Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

michiho

Österreichische TurnhallenWINTERSESSIONS!!

Frage, wie schauts aus, habts ihr in wien ne halle??? denk jedes bdsland hat eine...

wär cool über die winterzeit sessions aufzustellen ... salzburg ist vertreten, aber bin leider mit den anderen bundesländern nich so informiert..

wie schauts aus TOM, mach ma session??... oder machts ihr eh immer sessions und ich bekomm nix mit?..

denk das man das ganz gut organisieren kann... auch mit pennen wenns is...

wär denk i grad im winter a guade idee!..

peacce chris

Share this post


Link to post
Frage, wie schauts aus, habts ihr in wien ne halle??? denk jedes bdsland hat eine...

wär cool über die winterzeit sessions aufzustellen ... salzburg ist vertreten, aber bin leider mit den anderen bundesländern nich so informiert..

wie schauts aus TOM, mach ma session??... oder machts ihr eh immer sessions und ich bekomm nix mit?..

denk das man das ganz gut organisieren kann... auch mit pennen wenns is...

wär denk i grad im winter a guade idee!..

peacce chris

jo, haben ab 7. november eine Halle ... allerdings immer nur für zwei stunden.

Müsste man abchecken, da wir eine fixe Teilnehmerliste haben (die im Vorraus bezahlt und somit einen fixen Platz haben)... müsste man evtl. timen, wenn einige nicht können. Training draussen is aber sowieso geiler :]

Sagts einfach wann Ihr Zeit und Lust habts her zu kommen.... gibt sich genug Schlafplätze.

Share this post


Link to post

wenns wetter passt sicher, aber eher dann next year... kommt doch mal nach sbg.. wir haben ne halle, und wenns nicht pisst können wir auch bissl raus gehen..

schickt mal eure nummer linzer!! meins: 0676 868 60 400

PS: Tom Nr wäre auch gut wegen wien connectn...mooses kennd die zwar e alle, aber frag lieber selber mal..

chris

Share this post


Link to post
wir haben ne halle, und wenns nicht pisst können wir auch bissl raus gehen..

wir trainieren auch draussen wenns regnet oder schneit, eh scho wissen, parkour und so.

nummer hast per pn.

Share this post


Link to post

ich hätt noch ne ziemlich große halle 20min von wien entfernt zur verfügung - wenn ich vorher weiß dass wir sie brauchen, denk ich könnt ich das regeln =)

Share this post


Link to post

ok, dann musst nur mehr sagen wann wir kkommen sollen, bzw wann am wochenende (sonntag denk ich am besten) die halle frei ist.

denk so übernxt weekend wär gut..

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.