Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Urban Runner

Training Graz

Hi, ich find fein wenn wir uns in einem thread hier immer wieder zusammenreden könnten, wer wann trainieren geht, etc..., das system ist eh bekannt.

Für heute wirds vermutlich schon zu spontan sein, aber ich bin ab 14:30 beim "Lichthaus an der Oper" am Opernring.

Würd mich freuen wenn wer vorbeischauen würde.

lg

Matthias

Share this post


Link to post

Hey,

wer hat Lust nächste Woche mal mit mir trainiern zu gehn und mir ein paar spots zu zeigen? Hab zwar schon einige gefunden, aber da muss es ja noch mehr geben.

So far...

Share this post


Link to post

Sorry philpo, hatte sehr viel stress die letzten wochen. Hab eigentlich vor am sa um 2 trainieren zu gehen wenn es sich ausgeht. Sobald ich was fixes weiß poste ich es da rein.

lg

Share this post


Link to post

Hätte eiglt ab diesem Wochenende gelegentlich wieder zeit, würd mich freuen wenn Ihr sofern ihr trainieren geht hier reinposten könntet. Samstag vlt? da hätte ich am Nachmittag ziemlich sicher Zeit, zumindest ein bisschen, hab nächste Woche Rechtsprüfung, also wahrsch nur so 1-1 1/2 std Zeit, aber dennoch.

greetz

Share this post


Link to post
Ja man des wäre cool

aber zurzeit ist es scheise weils winter ist !!

wie wäre es wen wir uns mal im frühling treffen ___??

schon mal im winter trainiert?

mach dir nichts draus, was andere über den ach so bösen Winter sagen..

Mach dir dein eigenes Bild davon, wie es ist bei SChnee unterwegs zu sein....

Man muss ja nicht die ganzen weiten sachen machen, die man bei perfekten Bedingungen macht..

einfach rausgehen, und auch wenn es nur ein einziges geländer ist, mit dem man spielt.. passements, katzen, lazy, und dann aus 10 cm. präzis und dann weitere präzis und durchbrüche usw...

Man kann mit schnee schön spielen, weil die Kreativität anders gefördert wird..

Und wenn du trotzdem auf dich hörst, und es nciht übertreibst, ist es genauso interessant wie im sommer..

Share this post


Link to post
Ja man des wäre cool

aber zurzeit ist es scheise weils winter ist !!

wie wäre es wen wir uns mal im frühling treffen ___??

schon mal im winter trainiert?

mach dir nichts draus, was andere über den ach so bösen Winter sagen..

Mach dir dein eigenes Bild davon, wie es ist bei SChnee unterwegs zu sein....

Man muss ja nicht die ganzen weiten sachen machen, die man bei perfekten Bedingungen macht..

einfach rausgehen, und auch wenn es nur ein einziges geländer ist, mit dem man spielt.. passements, katzen, lazy, und dann aus 10 cm. präzis und dann weitere präzis und durchbrüche usw...

Man kann mit schnee schön spielen, weil die Kreativität anders gefördert wird..

Und wenn du trotzdem auf dich hörst, und es nciht übertreibst, ist es genauso interessant wie im sommer..

Ja ich trainiere auch im winter aber es ist nicht das selbe wie im sommer !!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.