Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna 7...released!

Nachdem der Trailer ja schon ein Weilchen Online ist, haben wir heute die letzten Szenen für Parkour-Vienna 7 gedreht. Nach dem heutigen Drehschluss wird der LoLo sich morgen noch ein bisschen mit Intro/Outro spielen und dann kann ich endlich zum Schneiden beginnen...

Also wenn es beim Intro/Outro keine gröberen Probleme gibt, sollte das Video auf jeden Fall vor Sonntag Online sein *aufholzklopf*...

Dieses Mal kommt Parkour-Vienna in 16:9 und teilweise mit Fisheye/Weitwinkel Aufnahmen...

...be prepared ;)

UPDATE!

Share this post


Link to post

na nix wie her damit

ich sitz ja eh schon seit ich den trailer gesehn hab

wie auf nadeln........ :cool:

cu @ sunday

Chris

Share this post


Link to post

passt :cool: no ein toller film von euch beiden war von den vorigen sehr begeistert RESPEKT :D

m.f.g. RAF

Share this post


Link to post

Es ist so weit.... Parkour-Vienna 7 ist released:

"...Endlich ist es geschafft...heute wurde Parkour-Vienna 7 released! Nachdem Wochen und Monate Material gesammelt wurde, war heute Schnitt-Tag und nun ist es endlich vollbracht.

Dieses Video bringt auch einige technische Neuerungen mit sich. Es wurde im 16:9 Format aufgenommen, verfügt teilweise über Fisheye-/Weitwinkelszenen und ist nun endlich komplett deinterlaced (keine Schlieren bei schnelleren Bewegungen)..."

Share this post


Link to post

nice, großes kompliment an parkour-vienna!

schönes video mit sehr ordentlichen szenen, weiter so! ich freu mich schon auf sonntag

Share this post


Link to post

Jo schönes Video :)

Wo gibts eigentlich Nr 1, 2 und 4 zum downloaden? Würd die auch gern mal sehen...ansonsten ja das Video hat bock auf Sonntag gemacht....freu mich schon :D

Share this post


Link to post

1,2 sind unsere anfänge wo wir damals stolz drauf waren aber heute erkennen, dass vieles einfach kein parkour war und mit ziemlich unausgereifter technik ;) (naja, is ja auch schon zwei jahre her)

beim 4er war (unserer meinung) auch technisch einiges zu bemängeln.... wir wollten einfach ein paar videos on stellen die auch "herzeigbar" sind ;)

[und da wir sowieso eine der aktivesten gruppen sind (wenn es um videos geht) gibt es ja nach wie vor mehr als genug material von uns zum runterladen ;]

Share this post


Link to post

Aso....na dann ;)

Und....is Give it all von Rise Against in der Videoszene in letzter Zeit irgendwie zu nem Trend geworden? Ich hör das in letzter Zeit in so vielen Videos... :D

Share this post


Link to post

ich kannte das lied bis jetzt nur in einem anderen parkour-video... kannte das lied aber sowieso schon ewigkeiten vorher

Share this post


Link to post

Jo ich kenns auch schon ziemlihc lang und finds toll nur irgendwie hats mich halt gewundert^^ Passt aber auch vom Text her super in Parkourvideos rein

Share this post


Link to post

um wieder vom video und nicht vom lied zu reden: echt geil =) bin gerade dabei selbst eins mit einem freund zu drehen. leider wohnen wir außerhalb der stadt und müssen auf einem bauernhof des nachbarn drehen. ich hoff, eure meinungen zereißen das video nicht in der luft =) darf ich es, wenn es fertig ist, überhaupt von euch aus hier on stellen ?

so long... Markus

Share this post


Link to post
um wieder vom video und nicht vom lied zu reden: echt geil =) bin gerade dabei selbst eins mit einem freund zu drehen. leider wohnen wir außerhalb der stadt und müssen auf einem bauernhof des nachbarn drehen. ich hoff, eure meinungen zereißen das video nicht in der luft =) darf ich es, wenn es fertig ist, überhaupt von euch aus hier on stellen ?

so long... Markus

na klar... einen neuen thread aufmachen (bitte nicht in diesen) und link posten... ich kenne auch einige parkour-movies von "bauernhöfen", gibt es eh auch einiges...

Share this post


Link to post

Kuh less Wi-deo (vor määän)

hammer .... wirklich .....

nur ich finds irgendwie schade das niemand von den anderen Leuten dabei is .....ihr trefft euch doch am sonntag mit anderen begeisterten Parcour-Freaks ....sind die alle so schlecht das ihr keinen dabei haben wollt ?

wäre doch noch Kuh ler wenn ihr n paar andere Stunts von anderen Leuten reinhaut ...denk ich ma....halt

Share this post


Link to post

... Es heißt auch parkour vienna, da ist nunmal nur die parkour vienna gruppe dabei....

Share this post


Link to post

in zwei szenen sind bilder vom ersten meeting dabei...

ich sammle schon material für ein eigenes parkour-vienna forum-meeting video... nur kein stress ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.