Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cheesy

Parkour bails

video fixed (wann checkt ihr das endlich?)

ich schreib den ersteller mal an und frag wie's ihm geht...

[@ felix... geteiltes leid ist doppeltes leid... so oder so ähnlich ;)]

Share this post


Link to post

na bravo, wir beide sind ja sogar doppelt UND in slow motion vertreten ;)

hab' kein problem damit, auf dem video drauf zu sein, nur damit, nicht gefragt zu werden.

also, halt' mich am laufenden, tom, thx.

Share this post


Link to post

wenn er nett fragt, hab ich auch kein problem damit => wenn er nicht fragt und es einfach macht... dagegen bin ich allergisch und das bekommt er jetzt zu spüren

ps: danke für den hinweis katana

Share this post


Link to post

was imho am bösesten ist => 0:22

brauchst nur mit dem hals nach hinten auf die stange knallen => genickbruch

Share this post


Link to post

2 minuten später ging's weiter.... bin mit dem schienbein gegen die untere stange => hochkatapultiert und dadurch nicht meine kronjuwelen atomisiert

war eine recht nachgiebige stange... kleiner blauer fleck und weiter gehts [heute würde ich sowas nicht mehr machen.... eher auf präzision und nicht auf speed]

Share this post


Link to post

achso na dann...sieht am video so aus als hättest du mitten ins schwarze getroffen :D

Share this post


Link to post

@ tom : np

ich schau mir öfters bails an um diese fehler nicht zu machen

und dann bin ich halt auf dieses video gestoßen

Share this post


Link to post
also, halt' mich am laufenden, tom, thx.

nachdem er meinte, dass videos die man öffentlich macht kein copyright mehr besitzen ( :rolleyes: ) habe ich ihn ein bisschen aufgeklärt, dass dies nur in seiner traumwelt der fall ist => somit ist das video offline

hätte er vorher gefragt, hätte ich es ihm erlaubt.... jetzt hat er a pech gehabt

Share this post


Link to post
=> somit ist das video offline

lesen bitte, dann posten

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.