Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Reyakilus

Rolle

Naja es hört sichj vl jetzt ziemlich dumm und so an aber ich habe hute wieder mal Trainiert(beidem Wetter kein wunder) naja habe die Rolle.....so wieder geübt klappt auch schon sehr gut. Bei der Rolle spüre ich nicht mal mehr was auf dem Betong also alles butterweich;) trotzdem bin ich heute nachause gekommen und war auf meiner rechten schulter eher schulterblatt ziemlich blau^^ ich muss irgendetwas noch falsch machen weiß aber nicht was und spüren tu ich es auch nicht is einfach nur blau!

bitte helft mir.....

Share this post


Link to post

wenn's nicht weh tut => gut

blauer fleck => schlecht

vielleicht muss sich dein körper erst daran gewöhnen bzw. vlt. könntest du ein bisschen muskeltraining für den rücken machen um einen natürlichen polster zu schaffen. versuch die rolle ein bisschen runder zu machen bzw. zu optimieren, damit nicht so viel kraft auf deiner schulter lastet und schneller/besser auf eine größere fläche verteilt wird....

also mein tipp wäre, es zu optimieren

Share this post


Link to post

ja ich denke Muskeltraining für den rücken würde mir nicht schaden hast du dazu vl übungen? ja jetzt wo es immer schöner und wärmer wird werde ich sie jetzt immer öfters üben und ich hoffe das ich dann keine blaue schulter mehr bekomme^^

Share this post


Link to post
ja ich denke Muskeltraining für den rücken würde mir nicht schaden hast du dazu vl übungen? ja jetzt wo es immer schöner und wärmer wird werde ich sie jetzt immer öfters üben und ich hoffe das ich dann keine blaue schulter mehr bekomme^^

Google ist in der Hinsicht weiser als ich ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.