Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Suche "Parkour-Model"

Ich weiß nicht in unter welche Kategorie dieses Thema einzuordnen ist, aber es handelt sich ja auch um BIlder.

Ich brauche für die Schule 15 Fotos von Parkour(habe ich gewählt, übe ich auch ein wenig aus).

Das besondere, bzw ausgefallene soll daran sein, dass es "business-parkour" ist, also vielleicht ja einer von euch?, in einem Anzug beim parkouren(wenn es möglich ist, auch mit einem aktenkoffer)

falls wer lust hast..

schreibt mal hier rein

mfg florian

Welcome

Dürfte man den genaueren Verwendungszweck erfahren? (Referat o.ä.?)

Von wo kommst du überhaupt? (wohl auch nicht unwichtig)

Anzug und Koffer wird von dir gestellt? (Hätte ich einen, würde ich ihn nicht dafür wasten ;))

Sind nur ein paar Grund-Infos die nicht so uninteressant wären, wenn sich jemand dafür interessiert... mich persönlich reizt es nicht unbedingt ;)

Naja komme aus der Haupstadt.

Besuche die Graphische, dies ist eine Schule mit verschiedenen Zweigen(Multimedia, Fotographie, GRafik,Druck)..ich bin in Multimedia und brauche es für eine Abgabe in Werkstättenlaboratorium für Multimedia.

Wegen anzug muss man schauen, koffer ja.

Sollen sozusagen die poser Sprünge werden...also mit einer Hand übers geländer und sowas...nicht abrollen, dass wäre ja zu schädlich für den Anzug...

würd mich schon reizen hab aber leider keinen anzug und deiner würd mir auch nicht passen außer du bist 1,62m.wo und wann hast du dir das vorgestellt??sollen bestimmte gebäude im hintergrund sein??UNO-City wär da ein vorschlag von mir oder Stadt

sorry Stevexx

Sag mal, muss man dir alles aus der Nase ziehen?

Also für posersprünge ist eh der TOM der richtige :)

Wenn du niemanden finden solltest können wir uns auch mal zusammenrufen, "mit einer hand übers geländer" sollte ich noch hinbekommen xD

Lol vll ein jüngerer traceur(damit man sieht das auch jüngere Leutz das machen)? *gg* aber wäre mir eigentlich egal!

aber wäre cool 2 bilder mit mir :D

aber muss ned sein

:D:D:D:D

Sollte schon der gleiche traceur sein :)

ja ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)....müssen halt 15bilder werden, ich hoffe ihr habt 15poser sprünge drauf :D

ich glaube mit ensprechendem ändern der kameraposition reiche 5 sprünge um sie wie 15 verschiedene aussehen zu lassen...

Also für den Businesslook könnt ich schon herhalten - schon allein vom Alter her *gg* - und außerdem hab ich den "seriöseren" Touch! *scherz*

Frage ist: wann brauchst Du die Shots (spätestens)?

genau so ein bild wie das erste suche ich.. :)...hab das meinem leerer als beispiel gezeigt, er hat gesagt er kann es sich gut vorstellen..abgabe ist glaub ich ende april...muss ich noch nachschauen, näheres am abend, bin in der Schule..

komm doch einfach am sonntag vorbei ... wir können dir zeigen wie das funktioniert mit den "passements" und du kannst dann von dir die fotos machen .... wäre doch eine idee ...

So...ich wurde gerade daran erinnert, dass ich bis ostern noch ein zweites Sport thema benötige...

Könnte ich Sonntag vorbeikommeN? Brauche da von euch ca. 8 Bilde OHNE Anzug, dass mit dem Anzug sollte schon gelöst sein mit "Rocket666" :)...

wo wird das forum meeting stattfinden?

ich weiß, dass es nicht parkour ist, aber könnt ihr vl auch backflips..

und vl mach ich auch ein bissl parkour selber, anstatt die ganze zeit vor der kamera zu stehen..

flo

witzig hab erst letzens ein video gesehen wo 3 im anzug parkour machen, dachte jz schon das war von dir ^^ vl find ichs ...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.