Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

Machu Picchu

Oh man, wie geil ist das.

Ich will mit. Allein wegen Peru.

Ist letztendlich nur noch eine Frage der Kosten...

Share this post


Link to post

Bin Mit ein bisschen Glück nächstes bzw. übernächstes Jahr in Peru, dann allerdings Uni-technisch und 2 mal kann ich mir das nicht leisten,sorry..

Share this post


Link to post

War schon immer mein Traum (auch ohne parkour) - aber zeit/kohlemässig no way! Btw. Parkour würd ich dort eh nur ungern betreiben, um nicht die Ruhe der Ahnen zu stören -> den Fluch der Inkas mag ich mir nicht zuziehen!

Share this post


Link to post

Da ist ein Teil des Filmdrehs für unseren "Parkourfilm", 4 Wochen bin ich dort. Hoffentlich mit Alex und Mathias.

Direkt dort dürfen wir eh nicht, aber die Gegend schaut überall so aus :)

Share this post


Link to post

parkour auf 2.360 m höhe? :D

coole idee, aber da es ein heiliges gebiet ist und unter schutz steht.... weis nicht

Share this post


Link to post

Ich komm aus Peru. Is mein Geburtsort.

Ich hatte auch schon mal den Gedanken irgendwann mal in Machu Picchu zu trainieren. Da ich aber nicht weiss, ob das erlaubt ist und ich noch nicht so lange Parkour betreibe, wäre mir nächstes Jahr noch zu früh.

In 2 Jahren oder so wär ich dabei.

Bis dahin hab ich dann auch noch Zeit meine Spanisch-Kenntnisse zu verbessern.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.