Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

beni

neuer spot

vor 2 jahren ham sie bei mir ca 65 steinblöcke aufgestellt, ich hab dort gern trainiert nur wurden die blöcke dann so umgelegt dass ich sie nicht mehr verwenden konnte, vor kurzem hab ich entdeckt sie wurden wieder neu aufgestellt....

AWESOME!!

ich hab mich eher nicht um das editing gekümmert, und wer arge sachen erwartet is auch falsch, trotzdem gefällts mir

lg alex

http://www.youtube.com/watch?v=g0ie_1P2GqQ

Share this post


Link to post

rockt.... parkour-henge

is doch auch mal was nettes.... ein hindernis, dass sich immer wieder verändert :]

Share this post


Link to post

jetzt haben wir schon 2 österreichische parkour-henges ^^

i like it !

Share this post


Link to post

bei mir in klagenfurt

ist nicht ganz so groß die steine sind dafür unterschiedlich groß ..

mein local playground xD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.