Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Salzburg Halle

NEBENBEI für die, dies nocht nicht wissen:

wir trainieren JEDEN sonntag in der turnhalle maxglan...

wer kommen will.. einfach melden: 0676 868 60400

Share this post


Link to post
NEBENBEI für die, dies nocht nicht wissen:

wir trainieren JEDEN sonntag in der turnhalle maxglan...

wer kommen will.. einfach melden: 0676 868 60400

Hab mal den Thread-Title ausgebessert und vom Caps-Lock befreit...

Share this post


Link to post

Servas,

ich bin der Dave hab noch keine Vorkenntnisse von Parkour. Bin aber daran interessiert und wollte fragen ob da zu diesem training wirklich jeder kommen kann?

Greetz

Dave

Share this post


Link to post

Ich würd vorschlagen dass Anfänger kommen sollten um möglich viel gute erfahrungen zu sammeln

Share this post


Link to post
also meistens um 1.

ja wir können uns vorher irgendwo vorher treffen. dann können wir dort hinfahrn.

Wir könnten uns kurz vor eins beim Pennymarkt in Maxglan treffen. ich bin mit dem Radl unterwegs.

Greetz

Dave

Share this post


Link to post

also wann möchtest du schon kommen? morgen?

wenn das wetter morgen schön wird werden wir denk ich eh wieder draußen trainieren.

aber ich schick dir einfach mal meine nummer.

dann können wir uns zamrufen.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.