Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

hakan x)

Sonntag 8 Novembär

Also wieder um 1 training, in der maxglaner turnhalle.

für alle die neu dazukommen wollen, und nicht wissen wie sie zu halle kommen, bekommt ihr meine nummer, aber bitte hier ins forum schreiben, wer kommen mag.

greetz

Share this post


Link to post

also für alle neulinge. (die sich hier nicht melden)

ich werde um 10 vor 1 beim müllnersteg(der mitm schwarzen Belag) sein, und um 5 nach 1 is dann die Deadline. also wenn ihr kommen wollts um 10 vor beim müllnersteg.

Share this post


Link to post

ja hi ich wollte mal fragen ob ich vielleicht mal mit euch parkour machen kann. ich bin noch anfänger drum wollt ich mal fragen wann ihr immer so trainiert???

Share this post


Link to post

hmm hättest dir einfach nur durchlesen müssen :D.

bzw. ein bisschen früher bescheid gesagt.

aber das nächste mal dann

PS: ich schick dir mal meine nummer.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.