Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Luki

Filmtipp: Peaceful Warrior

http://www.imdb.com/title/tt0438315/

Hat mir sehr gefallen der Film.... worum es geht:

Ein sehr guter Turner der nur für Competition lebt, aber eigentlich total unglücklich ist dadurch, trifft eines Tages einen "Mentor" der Ihm die mentale Seite zeigt... er hat dann einen schweren (Motorrad)Unfall und sollte eigentlich nie mehr richtig trainieren können... löst sich dann von dieser competitive Lebenseinstellung und lernt, dass er die Bewegung für die Bewegung macht und kein Ziel (z.B. olympisches Gold) vor Augen haben sollte.

Es fallen in diesem Film so viele epische Quotes, dass ich sie nicht aufzählen will... die muss man im Kontext sehen.... sollte viel zum Nachdenken und vlt. Umdenken anregen (vor allem uns)

also... watch it!

Share this post


Link to post

Klingt nach "Cionn trifft Leech" ^^

Aber muss ich mir mal besorgen ... klingt fein!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

wow, äußerst inspirierender Film, vollgepumpt von Aussagen die einen zum Denken bringen...

Danke für den Post!

Share this post


Link to post

Danke fürs posten. Hab mir den ganzen Film angeschaut, sehr inspirierend und bringt zum nachdenken. Ein Haufen sehr guter Aussagen =)

sehr empfehlenswert

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.