Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
phiL

Fear my power...

... und wie's mich grissen hat!

Meinen geilen Brust-Muskulatur-Trainings-Stengel hat's mitten im Training einfach zerrissen.

ärger sick.... wer kauft mir einen stabileren? :D

post-2-13357276883_thumb.jpg

post-2-133572768834_thumb.jpg

post-2-133572768838_thumb.jpg

Share this post


Link to post

WTF??

Was ist das für ein gerät, wie funktioniert das, und wo kann mans kaufen

:D

Share this post


Link to post

Hab das Ding von Vater/Mutter "geerbt" => ist also schon etwas älter... allerdings ziemlich geil wie ich finde (bzw. fand :( )

Ist einfach eine fette Feder mit zwei Griffen => man streckt die Arme nach vorne aus und drückt die Hände nach unten zusammen (Feder ergibt dann ein "U") => sehr gutes Brustmuskel-Training... aber nach zu vielen "U"'s => aUtsch ;)

Share this post


Link to post

weniger anabolika essen tom schädigen den körper XD ne spass aber ich sag nur eins such dir ne freundin du ahst zu viel kraft XD

Share this post


Link to post
ich sag nur eins such dir ne freundin du ahst zu viel kraft XD

zustimmend nickendes smiley gibbet leider nüsch, also bitte sich einfach eins vorzustellen.

:D hahaha Tom, du brauchst dringend ein Mädl, das is ja schon fast bedenklich ;)

Share this post


Link to post

haha das ding kenn ich ... mein vater hat mir auch so n ding geschenkt ... da war ich 8 Jahre alt .... lol .... 2 Jahre hab ich das ding einfach net biegen können .... lol ...

Share this post


Link to post

gibt anscheinend einige väter die das ihren Söhnen "weitervererben" :D hab nämlich auch so ein teil mit dem ich trainiere...:D

Share this post


Link to post

Nö ich hab auch so ein Ding allerdings von meinem Onkel Geschenkt bekommen.Ist aber Saugeil man kann verschieden Übungen damit machen,Trizeps auch usw.

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

Share this post


Link to post

langsam glaub ich, dass unsere verwandten uns damit umbringen möchten... also vorsicht leute, wenn es euch buchstäblich um die ohren fliegt :D

Share this post


Link to post

aus reinem interesse..is dir das ding nicht irgendwie voll um die ohren geflogen?..ich mein jetzt schmerzhafterweise..weil irgendwie stell ich mir das durchaus so vor

Share this post


Link to post

Beim Zusammendrücken hat's die Feder zerrissen.... dementsprechend hab ich die Fäuste mit voller Kraft zusammengeschlagen (was unwillkürlich nicht so angenehm ist)

Share this post


Link to post

ja sowas in die richtung hab ich mir gedacht...au au au..ich glaub ich hätt so ein verduztes gesicht gemacht

Share this post


Link to post
langsam glaub ich, dass unsere verwandten uns damit umbringen möchten... also vorsicht leute, wenn es euch buchstäblich um die ohren fliegt :D

wie wenn du es verschrien hättest :D ich hab so ein kleineres teil noch das ist ein bisschen dünner das ist gestern nachmittag beim trainieren auch gebrochen...jetz hab ich da eine schöne platzwunde auf der schläfe :rolleyes:

Share this post


Link to post
man o man steckt die dinger weg leute bevor noch was schlimmeres passiert!!!!!!

Ach das ist doch bloß Abhärtung :rolleyes:

Share this post


Link to post

naja so auf de art was dich nicht umbringt macht dich nur stärker^^

ne wircklich vorsicht ist geboten, genießt euer leben und kassiert eure lebensversicherung ein nicht das die vl eure eltern wollen;)

Share this post


Link to post
naja so auf de art was dich nicht umbringt macht dich nur stärker^^

ne wircklich vorsicht ist geboten, genießt euer leben und kassiert eure lebensversicherung ein nicht das die vl eure eltern wollen;)

Nur weil man das Leben genießt heißts ja nicht, dass man nicht solche Trainingsgeräte benutzen darf. Materialermüdung oder Defekte kanns überall mal geben. Du kannst genausogut mit dem Auto unterwegs sein und einen Bremsdefekt haben und deswegen in den nächsten Baum reinfahren oder so kA, aber deswegen sagt man ja nicht, dass man nie wieder autofährt oder?

Vorsicht ist zwar schön und gut, aber übertreiben braucht mans auch nicht...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.