Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
StefanHinkelmann

just a nice weekend

Echt n!ce skills - und die Mauer bei 2:00 - echt phääättt! - und der fliegende Schuh @ 2:40! *gg*

Iwie kommt mir Dein Gesicht bekannt vor ... ahhh DER Hinkelmann!

Jetzt hab ich's wieder! (aus meinem Gehirn rausgekramt)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

mein kommentar hat jetz ansich nichts mit dem video zu tun, aber, und das hab ich dir glaub ich schonmal irgendwo gesagt, keine ahnung ob auf pkvienna, sich selbst als parkourprofi zu bezeichnen spricht nicht grad für dich, vor allem dann wenn ich dich mit leuten vergleiche, und das ist, nachdem du dir den titel eh schon selbst auferlegst mehr als erlaubt, die das auf einem ganz andren niveau wie du machen und nicht mal im traum dran denken würden das wort "profi" nur in den mund zu nehmen...

also das video ist ja an sich ganz nett, aber von einem selbst ernannten parkourprofi erwarte ich mir schon viel mehr, vor allem was landungen und abwechslung bei der bewegung angeht

lg alex

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.