Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Ghetto Gangz 2 - Ultimatum

Seit 6. November ist er endlich in deutsch erhältlich.

http://www.amazon.de/Ghetto-Gangz-2-Ultimatum-Blu-ray/dp/B002H2WR3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257790531&sr=8-1

Heute ist bei mir die Blu-ray eingelangt und ich muss sagen, ich war vom ersten teil schon schwer begeistert.

Der 2.Teil nun, konnte meiner Meinung nach das Level nicht ganz halten, aber ich fand ihn definitiv unterhaltsam, aufweckend und schön anzusehen.

Das Making-off ist natürlich auch drauf und es ist schon ne feine sache.

David Belle an die Macht :D

PS: und nein, nicht alle sprünge sind "voll realistisch" falls so ne frage kommen sollte... :)

Share this post


Link to post

müll... hab abdrehen müssen weil er mir persönlich zu schlecht war

Share this post


Link to post

Trailer sah mir jetzt auch ganz schön Hollywoodig aus ...

Glaub ned dass das was für mich is, aber mich hat auch schon Teil 1 bitterkalt gelassen

Share this post


Link to post

muss mir beide teile mal genau ansehen.. und ich schau sowieso nur originalsprache... was sich bei dem film mit französisch ganz gut trifft.

lg justdo

Share this post


Link to post

Der 2.Teil nun, konnte meiner Meinung nach das Level nicht ganz halten, aber ich fand ihn definitiv unterhaltsam, aufweckend und schön anzusehen.

Das Making-off ist natürlich auch drauf und es ist schon ne feine sache.

meine meinung!

Share this post


Link to post

Hab heut auch mein Rezensionsexemplar bekommen - gleich mal reinziehen heut - Hauptsache Äction! *gg*

Share this post


Link to post

bei tei 1 ist ALLES echt !

beim 5

2ten leide rnicht :( aber der este war schon hammer ^^

ultimatum muss ich mir erst ansehn....

Share this post


Link to post

jo ist echt schade das nich alles echt sind -.-

sprünge die unmöglich sind xD

aber na denn

so schlecht ist er nich ^^

Share this post


Link to post

es ist eben ein actionfilm!

man braucht da auf keinen fall erwarten dass ale sprünge/stunts im echten leben funktionieren würden :)

Share this post


Link to post

hab ihn heute angeschaut!

mir persönlich hat er ganz gut gefallen und ich werde ihn sicherlich nochmal ansehen.

Share this post


Link to post

Also als Fan des franz. Films generell und speziell von Luc Besson, war ich "enttäuscht" - wie schon beim ersten Teil mangelt die Atmosphäre, die Story - naja, die Personen (Nebendarsteller) : im ersten war wenigstens "K2", der das bisserl aufgefettet hat, aber im 2. waren die irgendwie zahnlos,

Regiefehler (meine Lieblingskategorie):

"wie kommen die Drogen in die Melonen",

"Welche geile Cam verwenden die Jungs in B13, um aus 200m im Dunkeln ein Nummernschild scharf und sichtbar zu bekommen",

"Warum muss sich Leto (Belle) die Nachricht von Damien (Raffaelli) zig mal anhören, während die DISS anstürmt und er seine Pseudo-Flashbacks hat",

"Aus welchem Material besteht eig. der Keilrahmen des 20 Mio Euro Gemäldes von van Gogh, dass dieser den wüsten Kampfgetümmel standhält",

"Warum wird B13 trotzdem niedergebombt, obwohl (anscheinend) noch 1.000 Leute drinnen sind - und warum waren sich die Clanchefs (die leider vorher nie/kaum in Szene traten) da so schnell einig",

"Wie lange brauchen die Kampfflieger um B13 anzufliegen, obwohl sie schon in/über Paris sind und zwischenzeitlich das Schlüssel-Hickhack stattfindet",

"Und warum muss der Präsident den Schlüssel umdrehen und Knopferl drücken - kein Schießbefehl oder "GO" - komisches franz. Militär - und warum folgen die Explosionen innerhalb von 1-2 sek."

"Warum will Belle einen Server tauschen, oder so *megalol* - und warum hängt eine Festplatte (NAS) direkt an einem Lan-Kabel (war übrigens einer der witzigsten Szenen - hab mich kaputtgelacht) - und warum sind die so wichtigen Daten (gerade) auf der drauf"???,

etc.

.

.

.

*lol*

Naja Massenware und Fernsehfilmniveau, aber paar nette Parkour Einlagen und die Making-Of Dingens entschädigen bisserl.

Wer sich's ansehen will, der soll sich's gemütlich machen und ned nachdenken .. einfach zuschauen! *gg*

Eine Komplettrezension gibt es später auf le-traceur.net ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.