Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

Wieviele Leute bei den Forum-Meetings

Eine Frage an euch, da ich gerne ein paar Einschätzungen von verschiedenen Personen hören würde:

1. Wieviele verschiedene Personen waren bis jetzt insgesamt auf den Forum-Meetings?

2. Wieviele Leute sind wir durchschnittlich auf den Forum-Meetings (Kern-Truppe)?

1: würde ich schätzen ~70-80

2: ~30

Erklärung zu 1 => hatten schon einige Trainings mit 20 und mehr Leuten zwischen Sommer und letzter Zeit... tauchten immer wieder Leute nur ein einziges Mal auf oder nur wenige Male auf

Erklärung zu 2 => Leute die schon oft auf Forum-Meetings waren und immer wieder mal auftauchen (bzw. ständig im Extremfall ;))

Was würdet ihr schätzen?

hast wahrscheilich nett würde mich auch gern mal wieder blicken lassen aber bein gebrchen also erstmal nichts mit parkou, leider :-(

hast wahrscheilich nett

hm?

gute besserung

Add 1.: ich würd schätzen mehr als 100

Add 2.: würd sagen 15-20

Meine Schätzungen beruhen auf meine Nichtoftanwesenheit in letzter Zeit ;-) - nette Wortschöpfung *gg*

Aber jedes Mal, wenn ich wieder dabei bin, kenn ich ca. 5 Leute, der Rest ist neu - also empfinde ich die Anzahl derer, die unterschiedlich sind extrem höher (daher ist meine Schätzung extrapoliert), als die, die ich dann sehe und auch kenne.

Allerdings ist meine Definition, was Kern maybe ist eine andere, da ich quasi seit dem 1. Meeting dabei, und viele von "damals" sind nimmer da.

Du TOM bist eigentlich immer da und kennst mehr als Kern an ;-)

Weis nicht, ob ich auch noch Kern bin *snif*

naja, mir gehts jetzt nicht darum a liste zu machen, wer "kern" is und wer nicht.... bzw. eine haarscharfe definition... nur gibt es halt leute die kenn man und leute die sind so selten da, dass ich sie nicht zum "kern" zähle

was würden andere schätzen, die öfter dabei waren?

Also bin jetzt regelmäßig bei den Meeting´s und so ca. 4-5 leutz kenn ich schon. aber es sind immer mehr leute die nur 1 mal dabei sind oder so ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.