Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Geiler spot

32 posts in this topic

Yop, die Pics hab ich schon mal gesehen... netter Spot

Steht jedenfalls nicht in .at ;) (erinnert mich leicht an die Senfbauten)

Share this post


Link to post

oh my god !!!

wenn das nicht einfach obergeil is weiß ichs nicht. echt der hammer schlecht hin. wahnsinnig. =)

Share this post


Link to post

Der Architekt von dem gebäude sollt mal was im selben stil für klagenfurt planen :)

Share this post


Link to post

that's what im talking about...lieber stadt verschanteln dafür ein guter spot ;-)

ps: bin in 2 wochen wieder @ home...würd gern mal e-park abchecken...

Share this post


Link to post

wie tom schon sagte => senfbauten

sehen die nicht genauso aus? XD

war auch ganz baff wie ich die zum ersten mal gesehen hab

Share this post


Link to post

WAHNSINN!!! sowas hab ich ja noch nie gesehen

aber ich würd mich da nicht rauftraun

erstens hat man vor Privatgrund halt zu machen

und zweitens (wenn man das dennoch nicht tut) hast du da genauso viele Fenster + Bewohner wie Trainingsmöglichkeiten

ihr wisst was ich sagen will

Share this post


Link to post

Oh my god!!! WTF? das is ja das geilste was ich je gesehen, die Architekten haben meinen respect oO. Echt geil!

Share this post


Link to post

sehr geil ... würd ich dort wohnen würd ich bestimmt keine treppen nehmen :D

Share this post


Link to post

wenn ich davor stehen würde,währe es mir egal ob es privatbesitz ist.So ein geiler spott muss man doch einfach mitnehmen :D

Share this post


Link to post
wenn ich davor stehen würde,währe es mir egal ob es privatbesitz ist.So ein geiler spott muss man doch einfach mitnehmen :D

die aussage ist mehr als unpassend

wenn du ein schönes auto siehst, ist es dir auch egal wenn es jemand anderem gehört und du nimmst es einfach mit? :rolleyes:

bisschen nachdenken bitte

Share this post


Link to post

Man reist seinen Mund ganz groß auf, schluckt ihn runter und zuhause kommt er dann über den Weg allem irdischen wieder raus …

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Komisch beispiel mit dem auto!Ha ja damit nicht gemeint einstecken.Mit mitnehmen meinte ich ausprobieren,mal in seinem leben so ein geiler spott gerockt zu haben.Jetzt klarer,und ich versteh nicht warum die ausage unpassend ist!

Share this post


Link to post

Oben schreibst du, dass es dir egal wäre dass es sich um Privatbesitz handelt => deswegen der Vergleich mit einem fremden Auto... ist es dir dort auch egal, dass es wem anderen gehört?

Man respektiert einfach den Besitz anderer und gibt keine unüberlegten Messages dieser Art von sich. Warum denkst du, dass Parkour bei einigen Leuten als "illegal" verschrien ist? Genau... z.B. wegen solchen verzichtbaren Aussagen.

Parkour bedeutet eben auch Verantwortung übernehmen... und das nicht nur für sich

Share this post


Link to post

Von der seite gesehen gib ich dir recht.Nein im ernst,kamm vieleicht etwas heftig rüber.Aber das ist normal der erste gedanke wenn man diesen spott sieht,oder denkst du da gleich im ersten moment an den privatbesitz.

Der gedanke kommt erst danach.

Das erste was ich in meiner Crew (Parkourfreiburg) gelernt hab ist respektiere anderen privatbesitz!Und das halt ich auch ein.

Also big sorry,aber wäre trotzdem geil.Oder nicht?

Share this post


Link to post

ich glaub aber ned das das Privatbesitz is =) aber wenn doch würd ich mich nur schwer zurückhalten können durch die Siedlung zu parkouren... Eins weiß ich: irgendwann werde ich dorthin fliegen und so richtig die Sau rauslasse :D

Share this post


Link to post

also mein erster gedanke war: der spot sieht zwar toll aus ist aber sehr unbrauchbar, da alles mit terassen übersäht ist, die einfach sowas von tabu sind...

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.