Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Geiler spot

32 posts in this topic

Na, die Profis unter uns könnten ja hinfliegen, mit den Besitzern sprechen und einen geilen Film drehen. :rolleyes:

Warscheinlich scheiterts aber am Budget, ... möglicherweise auch an den Profis. :D

Share this post


Link to post
wenn ich davor stehen würde,währe es mir egal ob es privatbesitz ist.So ein geiler spott muss man doch einfach mitnehmen :D

die aussage ist mehr als unpassend

wenn du ein schönes auto siehst, ist es dir auch egal wenn es jemand anderem gehört und du nimmst es einfach mit? :rolleyes:

bisschen nachdenken bitte

das :D soll doch ein grinsen oder ein smile sein dachte ich immer, entweder hier lieg ich falsch oder hier versteht jemand keinen spaß...

Share this post


Link to post

ja, bei illegalen aktivitäten verstehe ich keinen spaß

Share this post


Link to post

es ist keine illegale aktivität wenn man sagt: WENN ich davor stehen WÜRDE, WÄHRE es mir egal ob es....

Er hats nicht getan ? du denkst ständig, es lesen die medien mit oder was ?

Share this post


Link to post
es ist keine illegale aktivität wenn man sagt: WENN ich davor stehen WÜRDE, WÄHRE es mir egal ob es....

Er hats nicht getan ? du denkst ständig, es lesen die medien mit oder was ?

wenn man keine ahnung hat.. einfach mal :stfu:

Share this post


Link to post
es ist keine illegale aktivität wenn man sagt: WENN ich davor stehen WÜRDE, WÄHRE es mir egal ob es....

Er hats nicht getan ? du denkst ständig, es lesen die medien mit oder was ?

wenn man keine ahnung hat.. einfach mal :stfu:

Das soll in keinem Fall eine Provokation sein, doch was mir in letzter zeit auffällt TOM:

Das sind genau die Sachen, wegeen denen du Leech aus diesem Forum rausgeschmissen hast, also sei weinigstens so fair, und fang nicht mit genau dem selben Scheiß an.

Weil jemanden wegen dingen verurteilen ist eine sache, aber dann das delbe druchziehen ist in meinen Augen nicht ganz der Sinn des Ganzen.

Share this post


Link to post

Away:

vollkommen falsch... ich hab keine Mitglieder per PM etc. belästigt und leute beschimpft.... unterstell mir hier keine falschen sachen

jeder hat das recht auf eine eigene meinung.... aber wenn es illegal wird bzw. parkour schadet, schreite ich ein

nicht nur, dass ich für sachen die hier geschrieben werden haftbar gemacht werden könnte... wieso sollte ich mich rechtfertigen müssen, jemanden wegen falsch-aussagen bzw. unpassenden aussagen als forum-administrator zurecht weisen zu dürfen, um ein gewisses niveau beibehalten zu können?

denkt mal drüber nach.... um den spot gehts ja nicht mehr wirklich

deswegen closed

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.