Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Like Button?

Hahahaha.. sorry für die Idee, aber Tom, Kann man vielleicht im Forum einen "Like" Button ala Facebook installieren?

Hat dann eventuell auch den Effekt das das Spammen in Topic-Threads zurückgeht...

Share this post


Link to post

wüsste jetzt nicht was ein like/dislike button mit spammen zu tun hat (bzw. wie es helfen sollte)...

es gibt z.B. einen sehr interessanten mod (name fällt mir grad ned ein) wo sich die leute gegenseitig voten können und man anhand der votes sieht, welche personen generell gute/hilfreiche posts schreiben und wer nur crap schreibt... allerdings birgt das natürlich gefahr von einem "klassensystem" bzw. missbrauch... wär also eher für leute die neu reinkommen als hinweis worauf sie was geben sollten und worauf eher nicht.... bin aber ein wenig zwiegespalten von dem system

generell werde ich aber nicht mehr sehr viel bzw. größere sachen in dieser forensoftware modden.... wär eher zeit für einen kompletten change auf eine potentere software.... dafür fehlt es mir aber leider momentan an zeit, mich damit zu beschäftigen (vor allem die ganzen mods wie z.B. das meeting-system zu migrieren wird sehr komplex bis unmöglich werden)

bin eher für gscheit oder garnicht bzw. auf später verschieben... aber ich spiel mich schon länger gedanklich mit modifikationen in die richtung... schaut aber für eine zeitnahe umsetzung momentan nicht so gut aus

Share this post


Link to post
Hacks wie phpbb3-magic kommen wahrscheinlich eher nicht in Frage, oder?

LG

Yoshi

wäre kein hack/mod mehr, sondern eine komplett anderes release der momentanen forensoftware... wenn, dann würde ich (wie gesagt) auf was wesentlich potenteres umsteigen

Share this post


Link to post
wäre kein hack/mod mehr, sondern eine komplett anderes release der momentanen forensoftware...

Ist klar, ich meinte nur, daß dann auch phpBB3 nicht mehr Vanilla wäre.

... wenn, dann würde ich (wie gesagt) auf was wesentlich potenteres umsteigen

Was wären denn Alternativen? Bin neugierig weil ich auch schonmal ziemlich herumgesucht habe.

LG

Yoshi

Share this post


Link to post
wäre kein hack/mod mehr, sondern eine komplett anderes release der momentanen forensoftware...

Ist klar, ich meinte nur, daß dann auch phpBB3 nicht mehr Vanilla wäre.

... wenn, dann würde ich (wie gesagt) auf was wesentlich potenteres umsteigen

Was wären denn Alternativen? Bin neugierig weil ich auch schonmal ziemlich herumgesucht habe.

LG

Yoshi

got PM, alles andere wäre zu spekulativ... muss ich mir erst mal in ruhe anschauen alles

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.