Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rude

One day, one Spot, much Blödsinn

ich glaube, du findest nicht parkour an sich lustig, sondern das herumblödeln.

ich finds, total leiwand, dass ihr spaß habts, aber verwechsel pk traininieren nicht mit herumblödeln. mir kommts ein wenig so vor, als ob du/ihr das training eigentlich nicht ernst nehmen würdet.

ich mach selbst genug blödsinn, aber unterscheide es vom training - parkour trainier ich, um mich zu stärken, vorzubereiten etc, nicht um komische videos zu machen - das ist reines herumblödeln.

(nicht, dass training nicht spaß macht :) man sollte nur seine ziele nicht aus den augen verlieren)

genug "herumblödeln" gesagt - wollt nur ausdrücken, wie für mich die situation rüberkommt :)

@ video an sich - ich kann nur wieder das feedback von vorigen videos von euch wiederholen - die bewegungen sind noch sehr steif.

trifft nicht ganz meinen sinn für humor, aber man sieht, ihr habt spaß gehabt und das ist ja die hauptsache bei solchen vids!

bleibt dabei, habts spaß aber arbeitet auch an euren techniken

Share this post


Link to post

Ich find's OK, das Du/Ihr Spass am Training und Parkour habt. Und das Vid hab ich wirklich gut gefunden - vom Spassfaktor her.

Aber das Parkour keine EnergyDrinks braucht - ist einfach falsch!!! ->

Ansonsten kann ich mich Schmid anschließen - trainiert's auch "vernünftig" weiter ...

Btw.: Parkour-Weberknecht rulez!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
lol ... ist das die tube, die du damals hinten im t-shirt/rucksack ghabt hast? :D

yip!

Share this post


Link to post

bin nicht begeistert vom video. es kommt irgendwie so rüber als wär das irgendwas einfach was ihr macht. sorry, mein eindruck!

Share this post


Link to post

Ich find deine Videos sau geil. Die haben so einen Chiller-faktor, das is der Wahnsinn. Da kriegt man so ein richtiges yeah-Feeling.

Die meisten Parkour-videos sind leider solche: Yea ich bin so ein stiler videos.

keep up the good work

Share this post


Link to post

Hehe, genau gekommen was ich mir dachte das leut hier denken :D

Aber das Parkour keine EnergyDrinks braucht - ist einfach falsch!!! ->

Gehe zu Youtube

...ups, hab ich vergessen, sry

;)

Tja, glaubt es oder nicht, wir machen auch seriöses Trainig, aber davon gibts keine Filme, ganz einfach weil es eh schon viel zu viele

"Seriöse" pk-sampler-so-toll-binn-ich-boah! gibt (und nur wenige sind wirklich gut) und ich bei "normalen" Trainig keinen lust hab zu Filmen....

...aber hey, man kann nicht jeden Geschmack treffen

lg@all, zd u Windhund alle anderen ;)

Share this post


Link to post
Hehe, genau gekommen was ich mir dachte das leut hier denken :D
Aber das Parkour keine EnergyDrinks braucht - ist einfach falsch!!! ->

Gehe zu Youtube

...ups, hab ich vergessen, sry

;)

Tja, glaubt es oder nicht, wir machen auch seriöses Trainig, aber davon gibts keine Filme, ganz einfach weil es eh schon viel zu viele

"Seriöse" pk-sampler-so-toll-binn-ich-boah! gibt (und nur wenige sind wirklich gut) und ich bei "normalen" Trainig keinen lust hab zu Filmen....

...aber hey, man kann nicht jeden Geschmack treffen

lg@all, zd u Windhund alle anderen ;)

na dann passts eh :) hab ja gesagt, es kommt für mich so rüber.

(nachdem du das video gepostet hast und geschrieben hast - deswegen mach ich parkour)

wenn du sagst, ihr nehmts das training eh ernst, dann glaub ich dir, hab ja keien veranlassung dir zu mißtrauen :)

keep training and blödling

Share this post


Link to post

übrigens, was ich total vergessen hab - der anfang war doch irgendwie lustig - hab's verstanden ;)

Share this post


Link to post

Kommentar zur Technik?

Siehe ALLE letzten Video ich seh 0 improve, sry. Trainiert einfach mal ein bisschen euren Körper ich glaube das würde schon helfen.

Und euer Humor ist auch eher, hmm, gewöhnungbedürftig.

Damit auch was positives da steht: Keine hohen Sachen, schön das ihr Spass am "Training" habt und ihr habt den Aufnahmeknopf an der Kamera gefunden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.