Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

doeme

This video has the WOW-Effekt !

sehr geil...sieht alles so spielerisch aus bei ihm...auf so einen stil steh ich voll...

Share this post


Link to post

youtube ist in letzter zeit wieder ein bisschen überlastet... einfach ein bisschen warten und später nochmal probieren

Share this post


Link to post

smooth flow. echt, einfach weich, flüssig, richtig ästhetisch und schön anzuschaun...

Share this post


Link to post

tim ist ohne zweifel top!

aber weil ihr alle schreibt super flow und alles so leicht und flüßig etc. (jaja stimmt schon^^) aber da finde ich von dem was ich bisher gesehen habe Dim Monk die Nr. 1

da denk ich mir immer wenn ich dem zuschau paah wieso gehts da so einfach und bei mir so schwer ^^

na der kerl ist einfach wahnsinn

wobei ich sagen muss owen und blane stehen auch nur wenig anch, das is dann halt shcon persönlcihe vorliebe für stil und flow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.