Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

speedcut 2009

Sehr n!ce - die glowing boxes @ 0:20 - schöne passe murailles dabei - scheinst Mauern zu lieben! ;-) - und der "Schwindel"move @ 1:12 und am Ende der verstörte Kameramann "Ja wo is er denn?? - Ah er kommt doch nur die Treppen runter!" *lol*

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.