Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Matthias

Spots Adden

Hallo,

ich hag gerade verucht einen Spot in der Map zu hinzu zu fügen. Ich bekomme dann die Meldung das alles erfolgreich war und wenn ich dann schau ist nicht eingezeichnet.

Muss der von euch erst freigeschalted werden?

grüße Matthias

Share this post


Link to post

Hallo Matthias,

korrekt! Spots, die ohne Anmeldung gepostet werden, müssen freigeschalten werden -> ist jetzt erfolgt! ;-)

Danke für Deinen Eintrag, der Spot sieht n!ce aus!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ich war angemeldet als ich den Spot geaddet hab. Während ich angemeldet war hab ich von der map nichts gesehen, die war Grau. Hab dann nur die Koordinaten eingefügt und gespeichert.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.