Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

The Lost Boys Family 2009 Action Reel

arge sachen (und in meinen augen auch teils wieder unnötiger adrenalinjunky-stuff)

wer isn da aller dabei? hab nur diesen king-david erkannt und den pip andersen.

site-under-construction

Share this post


Link to post

die haben was eigenes an sich. gefällt mir

p.s: das erste mal wo ich nen "double speed" seh :)

bin ich wohl nicht der einzige der sowas macht :D

Share this post


Link to post
arge sachen (und in meinen augen auch teils wieder unnötiger adrenalinjunky-stuff)

wer isn da aller dabei? hab nur diesen king-david erkannt und den pip andersen.

site-under-construction

stimme dir zu, was die argen sachen angeht, und auch, das es teilweise bissi zu sicke sachen sind...

Kombo um 00:46 und 1:17 sind meine lieblingsszenen

THE LOST BOYS:

ANDREW ENG aka "Toad"

ANIS CHEURFA aka "Lil Shinobi"

KING DAVID aka "Lil Nops"

SOLOMON BRENDE aka "Trail Mix"

TRAVIS WONG aka "Lids"

THE LOST BOYS FAMILY:

CAITY LOTZ aka "Hard-Knock"

DANIEL GRAHAM aka "Lazy Boi"

JEREMY MARINAS aka "Prodigy"

JOEY TEE aka "Iso Lino"

PAUL WHITECOTTON aka "Ninja Boy"

PIP ANDERSON aka "PipTrix"

Share this post


Link to post

"unnötiger Adrenalinjunky-stuff"

..stop judging about people you dont know.

Fettes Video, ausnahmslos.

Share this post


Link to post

Vollkommen leech seiner Meinung! Außerdem was is an Adrenalin schlecht! Kam ma nix besseres vorstellen! :D

Share this post


Link to post

Adrenalin lässt dich in Afekten handeln. Kontrolliertes Parkour ist anders.

Share this post


Link to post

Affekt wär ja ein Gefühl!

Adrenalin wirkt ja praktisch wie eine Droge! Du bist stärker, konzentrierter und ausdauernder!

Mit kontrolliertem Parkour meinst dann nur Sachen machen bei denen du ohne Angst oder Aufregung mit vollkommener Sicherheit etwas durchziehst??

So was nenn ich Routine und das find ich ein bisschen zaach!

Wenn du irgendwo stehst bei am Präzi, wos weiter runter geht, den du noch nie gesprungen bist! Angst und Nervosität steigen in dir hoch, du konzentrierst dich, zögerst zuerst und dann springst, weil du überzeugt von dir bist und du dich auf jeden Teil deines Körpers verlassen kannst!

Du weißt nicht ob du heil ankommst, aber du glaubst daran!

Und dann stehst oben, hast ihn gschafft und dein guter Alter freund Adrenalin schenkt dir ein hammer glücksgefühl!

Also da sag ich nicht nein!

Für mich gehts auch darum diese Gefühle (z.B. Angst) zu haben und sie zu kontrollieren, mit ihnen umgehen zu verstehen! Weil sie sind ja nicht grundlos da!

Share this post


Link to post
Adrenalin wirkt ja praktisch wie eine Droge!

Umgekehrt. ^^

Nicht Adrenalin wirkt wie eine Droge, sondern Drogen können u.a. Adrenalin auslösen. Adrenalin ist einer von vielen Neurotransmittern (das sind die Dinge die uns traurig, fröhlich, ängstlich, Hunger habend, Schmerzempfindend, etc etc. machen).

Aber ja, im Prinzip richtig (:

Somit ist an Sprüchen wie "Parkour ist meine Droge" doch ein bisschen mehr Wahrheit dran als man zuerst annehmen möchte hihi.

Share this post


Link to post
"unnötiger Adrenalinjunky-stuff"

..stop judging about people you dont know.

Fettes Video, ausnahmslos.

erm? vollkommen wurscht, ob ich sie kenn oder nicht.

Auch wenn sie dabei nichts spüren und roboter wären, die keine fehler machen, würd ich meine Aussage so tätigen.

Ein Backflip auf einer 20cm breiten mauer in 7meter höhe oder irgendwelche tricks an einer kante, wos dahinter 15m runter geht ist in meinen Augen sinnlos außer ein "omg, wie oarg! phat respects" zu bekommen.

Die Thematik reiß ich jetzt nicht wieder an. dafür gabs bereits unzählige Diskussionen.

und wie schon gesagt - ansonsten awesome vid

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.