Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

Freie Musik

ich weiß das thema gabs schon einige male, aber ich hab im moment ein bissl ein problem - sache ist folgende:

die chefredakteurin von nem dänischen schulbuchverlag hat mich angeschrieben, dass sie meine videos auf youtube gefunden hat, und sie in nem schulbuch für dänische schüler die deutsch lernen einen artikel über parkour haben und ob ich dazu nicht ein kurzes video machen kann.

problem ist jetzt folgendes, ich bräucht freie musik, da das video ja kommerziell genützt wird. hat jemand lust was zu machen (zb remix), weiß jemand wen der das machen wollen würde/könnte (natürlich gegen bezahlung), bzw kennt sich wer mim gesetz aus, wie weit ein lied verändert sein muss, damit es genutzt werden darf?

bin für jede hilfe dankbar!

was willstn für musik? Kenn wen der Drum n Bass und so Zeug macht. Könnt mal fragen, kann aber nix versprechen (:

Es war ein Vorschlag, ich mach seit 7 Jahren Musik, was ist das für eine Einstellung JOo ?