Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Freie Musik

ich weiß das thema gabs schon einige male, aber ich hab im moment ein bissl ein problem - sache ist folgende:

die chefredakteurin von nem dänischen schulbuchverlag hat mich angeschrieben, dass sie meine videos auf youtube gefunden hat, und sie in nem schulbuch für dänische schüler die deutsch lernen einen artikel über parkour haben und ob ich dazu nicht ein kurzes video machen kann.

problem ist jetzt folgendes, ich bräucht freie musik, da das video ja kommerziell genützt wird. hat jemand lust was zu machen (zb remix), weiß jemand wen der das machen wollen würde/könnte (natürlich gegen bezahlung), bzw kennt sich wer mim gesetz aus, wie weit ein lied verändert sein muss, damit es genutzt werden darf?

bin für jede hilfe dankbar!

Share this post


Link to post

was willstn für musik? Kenn wen der Drum n Bass und so Zeug macht. Könnt mal fragen, kann aber nix versprechen (:

Share this post


Link to post

Es war ein Vorschlag, ich mach seit 7 Jahren Musik, was ist das für eine Einstellung JOo ?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.