Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Aktive Spots?

Hallo,

gibt es spetielle Spots an denen oft jemand trainirt? Die gut besucht sind, um auch mal spontan zu kommen und auf gleichgesinnte zu treffen.

MQ hab ich herausgelesen, war nicht so schlecht, wird ja aber nicht geduldet.

So.., wo seit ihr? :)

grüße Matthias

Share this post


Link to post

Mq (Einfach immer wieder hingehen. Wenn man weggescheucht wird,... Hilfer hat genug zu bieten^^), Andreasgasse (Seitengasse von Mariahilfer Str.), Haus des Meeres vor dem Eingang beim Abgang zu Bushaltestation,... Das sind die Spots, wo ich zumindest meistens auf andere stoße.

Aber du wirst dir bald ein Netzwerk aufbauen, lass dir Telefonnummern geben, und ruf dich dann mit den Leuten zusammen. So machts, soviel ich weiß, fast jeder hier, wenn er zu mehrt trainieren will.

Wünsch dir viel spaß, vllt sieht man sich.

Share this post


Link to post

An nem warmen WE hab ich schon öfters mal wen bei MQ und Haus des Meeres troffen.

Aber sonst auf gut Glück versuchen wen in Wien zu treffen, naja, brauchst schon ne gscheite Portion Glück glaub ich

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.