Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Reyakilus

Some bail-Videos

[video width=425 height=350:4bab3206c5]

[video width=425 height=350:4bab3206c5]http://www.youtube.com/watch?v=uhLOmg3Hbzo

[video width=425 height=350:4bab3206c5]http://www.youtube.com/watch?v=3w6ATu9ZC6c

1. Video

Man sieht schon wie unsicher sie rumtun... ein weiterer Grund, wieso Anfänger nichts mit Höhe machen sollten... sogar noch relativ glücklich... hätte auch gut mit einem Genickbruch enden können

2. Video

Alleine an der "Sprung-Vorbereitung" sieht man schon einen Bail kommen. Was bringt ihm das Hingehen zur Kante? Wenn, dann stell ich mir den Sprung bildlich=> anlaufen, sprung "antäuschen" und erst wenn ich 100% sicher bin, dass ich ihn schaffe, mache ich ihn auch... nur das Shirt wegschmeissen bringt keine Konzentration auf den Jump

3. Video

Deswegen trainiert man sowas indoor auf Flop-Matten.... schaut nicht so aus, als wenn er es jemals vorher geschafft hätte....

Share this post


Link to post

Aueee sag ich da nur!Da war ja mehr glück als können dabei.Hats der im ersten video überlebt "grins"

Share this post


Link to post

gute bail-auswahl tom :eek:

gute beispiele wie mans nicht machen sollte, mit schockeffekt

Share this post


Link to post

yop, is ein australier der wohl recht bald wieder negativ-news für parkour bringen wird "parkour bringt unsere kinder in den rollstuhl..." :o

Share this post


Link to post

wow...was für ein idiot...der peilt ja irgendwie gar nix...gibts von dem auch videos wo die sachen gelingen? wenn ja link bitte...

Share this post


Link to post

@ tom...der würde vermutlich mal selbst noch mit dem rollstuhl vom spitalsdach springen..... aber eine lustige vorstellung irgendwie :D

Share this post


Link to post
@ tom...der würde vermutlich mal selbst noch mit dem rollstuhl vom spitalsdach springen..... aber eine lustige vorstellung irgendwie :D

find ich nicht

Share this post


Link to post

..ach...es geht doch bloß um die bildliche vorstellung von jemandem, der von sich selbst überzeugt und mit freudigem gesicht, in einem rollstuhl von nem hausdachte fährt...die tatsache das jemand im rollstuhl sitzt oder was in die richtung find ich auch in keinster weise lustig

Share this post


Link to post

au backe der erste is besonders bös ...

tja hamse sich wohl übernommen

kann man nur das SELBSTEINSCHÄTZUNGSVERMÖGEN noch viele male unterstreichen!!!

Share this post


Link to post

Ne das denke ich nicht der ist diese hitze gewöhnt :P

aber vl hofft er seine dummheit durch seinen abstosenden Körper zu verstecken :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.