Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Matthias

Nachträglich, hallo.

Hallo also,

ich bin Matthias, komme aus Wien und wohne zur Zeit im 12.

Parkour unter dem Namen fange ich erst an, habe aber schon seit ich denken kann gefallen daran über dinge zu springen, hindernisse zu überwinden, überall rauf zu klettern, etc.., mich zu bewegen.

Angefangen hab ich mit 6 Jahren auf Verkehrszeichen zu klettern, Baugerüste, und so ging das weiter. Mal mehr mal weniger, heute bin ich 23 Jahre alt.

Meine Hobbys sind: Klettern (in der Halle und Draußen), Kampfsport und jetzt scheint Parkour dazu zu kommen. Sonst die üblichen Dinge.. Radfahren, Schwimmen, Laufen, etc. alles was spaß macht. :)

Momentan hab ich Montag und Dienstag Zeit zu trainieren da ich Samstag und Sonntag arbeiten muss. Und vor oder nach der Arbeit. Aber ist nicht jeder gang aus der Haustüre der weg zum training?!

Ich hab mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam zu trainieren.

Grüße Matthias

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.