Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Freerunning (Ilabaca)

Hier ein paar nette Freerunning-Videos von Danny

[video width=425 height=350:c0fc2c2333]

[video width=425 height=350:c0fc2c2333]

[video width=425 height=350:c0fc2c2333]

[video width=425 height=350:c0fc2c2333]

:eek: => Don't try this at home (or somewhere else) ;)

Share this post


Link to post

musst nur ein wenig warten. geile vids. das 2. is awesome :eek:

stimmts oder hab ich recht ?

Share this post


Link to post

das erste gefallt mir gar nicht

ich hab nichts gegen salti oder freerunning, aber er steht nur die hälfte davon und von sauberer landung trau ich mich jz auch nicht reden, da kenn ich mich noch tzu wenig aus und müssts mri jz nochmal anschaun, wie auch immer, gefallt mir nicht

das 2. ist klasse

das 3. naja die musik tut echt weh zu so schnellen bildern und so was modernen ^^ weiß nicht wie ichs sagensoll, das video selbst war auch recht nett anzuschaun wobei david belle am ende schon tausend mal gesehen freerunning nicht so meins und so ...das breakdancing war am geilsten irgendwie ^^

das 4 irgendwie langweilig aber sind schon paar geile sachen dabei

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.