Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

22 Nov. 09

also, diesmal wollten wir mal a bissal früher starten.

um 11.

wer dabei is so wie immer hier reinschreiben

falls das wetter schön/trocken ist werden wir vorraussichtilich rausgehen, oder is da wer der nur halle gehen will?

PS: freun uns immer über neue gesichter :P

Share this post


Link to post

also ich bin vorausichtlich diesmal endlich mal dabei :)

mir wärs lieber wenn wir in der halle bleiben könnten, weil ich noch bissel verkühlt bin und nicht wieder krank werden will ^^

Share this post


Link to post

Bin dabei sofern ich weiß wo ich hin muss

ob draußen oder drinnen ist mir eigentlich völlig egal :D

Juhu mein erstes training :D

Share this post


Link to post

also wir können uns vorher irgendwo treffen.

ich werd vorraussichtlich mitm 10 in die nähe fahren, und dann zur halle laufen.

also ich weiß jetz nicht ob der 10 am hanuschplatz stehn bleibt. müsst ich dann mals chaunw enn ich dahiem bin.

oder weiß das einer von euch.

Share this post


Link to post

Bin aller voraussicht nach mit dabei!

Ob Halle, oder draussen, hauptsache ich kann abends nicht mehr ordentlich gehen!

KiD

Share this post


Link to post

Huhu. Wird ja immer früher :D

naja wie wäre es wenn wir uns iwo treffen und dann zur halle laufen?

Muss ich sowieso da ich mit dem Zug komme

Share this post


Link to post

Also treffpunkt für die , die nicht wissen wo die halle ist/Neulinge, ich werde um 10:50 beim Müllnersteg( der mit dem schwarzen belag, der nachm markatsteg.) warten bis 11:05.

also bitte pünktlich ich warte nicht so lang ;D.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.