Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Zu Tode diskutieren

derStandard Artikel über Wikipedia

Haha, find ich ganz lustig.... vor allem, weil es mich an uns erinnert :o

Traurig aber wahr, die Wikipedianer sind uns von dem zu Tode diskutieren von Dingen, wohl ähnlicher als wir es haben wollen.... zumindest ich habe schon Erfahrungen damit machen müssen (Disk. bzgl. Parkour-Artikel auf Wikipedia => brauch ich so dringend wie Hodenkrebs)

Dinge definieren ist halt schwierig... jeder hat andere Ansichten/Meinungen und an der Diskussionskultur mangelt es grob

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.