Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Away

No Words

schönes video. wirklich echt sehr leiwand deine flüssigkeit.

ein großer minuspunkt ist halt die armkraft wie man sieht.

ich probiers auch schon mit extra armtraining :D

lg

Share this post


Link to post

Also laut seiner Aussage war sein Handgelenk verletzt.. Keine ahnung wie das jetzt ist...

Share this post


Link to post

gefällt mir nicht so. vieles sieht noch extrem wackelig und kraftlos aus und auch in dem video sind ein paar sachen drin, die ziemlich böse enden können (02:51).

roli muss sich zeit lassen. man kann nichts erzwingen.

Share this post


Link to post

at chris mein handgelenk ist sehr beschedigt weil ich mir die hand gebrochen habe ist bei sturz passiert nicht beim trainieren

Share this post


Link to post
at chris mein handgelenk ist sehr beschedigt weil ich mir die hand gebrochen habe ist bei sturz passiert nicht beim trainieren

Ich hab nur weitergegeben, was ich gelesen habe, sollte nicht bös gemeint sein..

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.