Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Neuer schuh

Meiner meinung nach sieht das nicht grad nach einem Parkour-Schuh aus.

Parkour wird schon zu viel als Vermarktung genutzt.

Bei dieser Sohle wirst du sehr schnell rutschen.

Share this post


Link to post

du siehst die sohle ja nicht mal. gibts da auch eine hersteller seite? hab keine gefunden.

Share this post


Link to post

Lol, man schaut das qualitativ scheiße aus.

Gibts das so wirklich schon zu kaufen oder ist das eine art prototyp?

Share this post


Link to post

"Der Parkour 1 speziell entwickelt für Straßensportler im Look eines Runningschuhs der 80er Jahre. " - letzteres stimmt - aber ob das Erstere auch so stimmt ... ?

@Yinkou : also wenn ein Preis dabeisteht, wir der wohl zu kaufen sein ;-)

Share this post


Link to post
"Der Parkour 1 speziell entwickelt für Straßensportler im

@Yinkou : also wenn ein Preis dabeisteht, wir der wohl zu kaufen sein ;-)

Tatsächlich O.o Ich packs ned...

Die Sohle schaut aus, als ob sie mit einem Fräser zurecht gefeilt wurde...

Ich lach einfach mal darüber bis irgend jemand ein postitives feedback über den Dreck geben kann.

Share this post


Link to post
"Der Parkour 1 speziell entwickelt für Straßensportler im

@Yinkou : also wenn ein Preis dabeisteht, wir der wohl zu kaufen sein ;-)

Tatsächlich O.o Ich packs ned...

Die Sohle schaut aus, als ob sie mit einem Fräser zurecht gefeilt wurde...

Ich lach einfach mal darüber bis irgend jemand ein postitives feedback über den Dreck geben kann.

Wie gesagt, ich finds geil..

Grip hast du vorne durch die Lamellen da wo dus wirklich brauchst, die sohle ist nicht schwarz, färbt also vermutlich weniger ab als andere schuhe und es ist einfach natürlicher, weil welcher mensch hat schon profil auf der FUßsohle...

Share this post


Link to post

kann man den wo in österreich kaufen? gefällt mir.

such schon lang nach einem schuh, der geeignet ist, flache sohle hat und nicht alles schwarz macht.

falls den wer in wien sieht - bitte melden, werde den testen.

Share this post


Link to post

Ich hab mir das Teil mal bestellt - Erfahrungswerte folgen .. hoffentlich bald ;-)

Share this post


Link to post

ich find nicht einmal eine herstellerseite?

was ich so sehe, machen die normalerweise handballschuhe... einerseits denke ich mir dass kein profil bei nassen witterungen negative auswirkungen hat... andererseits ist bei den feiyue das profil ja auch gleich plan, nach ein paar trainings

interessant wäre, wie schwer bzw. steif die schuhe sind... ob man durch die (relativ dick aussehende) sohle überhaupt den untergrund durchspürt... ansonsten schauen sie für mich nach skaterschuhen aus... wäre auch an einem hands-on bericht interessiert

Share this post


Link to post

nach dem link von oben kann ich den schuh nicht mehr finden. hast du dir den prototyp gekauft?

Share this post


Link to post

klar, dass der link nimmer funktioniert. sie haben ihn nimmer - der rocket hat ihn ja schließlich gekauft.

Share this post


Link to post
klar, dass der link nimmer funktioniert. sie haben ihn nimmer - der rocket hat ihn ja schließlich gekauft.

*g*enau! Hoffentlich schicken die mir den zweiten auch dazu - mit einem hinkt sich's leicht! *gg*

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.