Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ezio2384

Kalenji Sammelbestellung?

Hey leutz

Ich wollt nur mal wissen obs in naher Zukunft wieder eine Kalenji-Sammelbestellung gibt. Wenn ja, hätt ich gern nähere Informationen wie das ablaufen würde.

Thx

MfG Lukas

Share this post


Link to post

ihr wisst beide, das es keine Kalenji success mehr gibt, oder?

wenn ihr die anderen wollt, vergesst was ich gesagt hab, wollt nur bescheid sagen..

Share this post


Link to post

Bräuchte auch ein Paar Ekiden die sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht !! Wenns eine Bestellung geben sollte bin ich dabei !!

Share this post


Link to post

Da bist aber einpaar Monate zuspät dran ;)

Aber wennst mir eine pn schreibst kann ich dir eventuell welche mitnehmen, weil ich morgen nach budapest fahr. (dort gibts auch ein decathlon)

Share this post


Link to post

Hey gibts irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung? Ich trainiere mit meinen jetzt ein halbes jahr und die zerfallen schon ^^

Wäre echt leiwand :) Würde auch gleich 2 Paar nehmen

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.