Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

ranTOM!

langer kong und reverse. in handstand abfangen -> hammer sachen

triplekong ist so wie bei allen triplekongs gepose aber ok. ich find du hast dich bei dem video zu sehr gespielt, schnittmäßig. net so meins aber ok :)

ja und sich in der halle aufführen ist lustig aber nix besonderes.

ist halt ein um erinnerungen und spaß festzuhalten, achja: der speedvault war auch nice

lg

Share this post


Link to post

sooooo sick tom..

ur schöne sachen dabei..

bin schwer beeindruckt..

Share this post


Link to post

thx...

hatte einen energie-überschuss (einige sachen einfach ausprobiert) und eine video-idee in die richtung (inspiriert von eurosport watts zap, auch wenn es etwas nach crap attack part zwoa vom mokka ausschaut ;))

ich hatte/habe meinen spaß an der bewegung, auch wenn die techniken echt miserabel sind... aber das letzte mal hab ich auch vor einem jahr (eben beim hallentraining) geflipped :D

hab das videomaterial eigentlich für analyse aufgenommen und mich danach entschieden, ein random-fun video zu machen... double reverse haut z.B. vom oberkörper her schon gut hin, nur die beine sind noch total unkontrolliert - is aber möglicher als ich dachte der move (bräuchte aber eine etwas längere oberfläche, da ich darüber hinaus schieße)

bei so vielen komplett neuen sachen, einfach noch extrem viele kopfblockaden und koordinationsprobleme mangels erfahrung in der bewegung, die zum überwinden sind...

wichtig war mir auch die selbstironie und die bails zu zeigen... nicht nur die gelungen oder halbwegs gelungenen sachen

klar hat dies nichts mit effizienz oder parkour zu tun.... aber ich schöpfe gerade viel energie rein aus dem spaß an der bewegung, das habe ich versucht halbwegs zu vermitteln (als nebenprodukt der videoanalyse, für die eigene verbesserung)

Share this post


Link to post
Immer diese Wortspiele... :D

:D

arbeite immer an neuen titeln... "TOMorrow never dies/lives", oder irgendein Movie mit einer Kirsche in der Nebenrolle => "TOM & Cherry" :D

haha :]

edit: "Attack of the killerTOMatoes" :P

Share this post


Link to post
zieh dir nen neongrünen Latexanzug an und nenn es: "aTOMic man";-)

haha, mit Hulk-Move am Ende :D

"PhanTOM der Oma" :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.