Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Google]Reviewer on Assassins Creed II - wie kam der Blockb

rssIcon.gif Reviewer on Assassins Creed II - wie kam der Blockbuster an? - eLhabib.at - life & videogames

0.jpg

eLhabib.at - life & videogames

Reviewer on Assassins Creed II - wie kam der Blockbuster an?

eLhabib.at - life & videogames

Man nehme sich mal das Klettern und den ganzen Parkour-Teil des Spiels; Auch ich konnte feststellen, dass es wesentlich weniger dieser frustrierenden ...

[link]

Publish Date: Mon, 23 Nov 2009 11:22:29 GMT+00:00

Read more...

Source: Google News: parkour

news.gif

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.