Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Partywookieee

Wage & Wookiee '09 - Trailer

Na endlich kommt sowas von dir mal.. nachdem ich ja leider viel zu selten mit dir trainieren bin, seh ich immer nur alle paar monate Ausschnitte aus deinem Training.. freu mich drauf...

Aja.. warst nicht du der, der in Facebook gesagt hat, das der Trailer zu Peaceful Warrior kitschig ist? Denk drüber nach :-)

Share this post


Link to post
Aja.. warst nicht du der, der in Facebook gesagt hat, das der Trailer zu Peaceful Warrior kitschig ist? Denk drüber nach :-)

Na hey...wir können zumindest ned in dramatischsten szenen die gedanken von andren lesen :P

aber ja wurde mal zeit für ein video...hatte eignetlich schon viel früher eins geplant...allerdings hat mir mein pc und sony vegas da einen ziemlich dicken strich durch die rechnung gemacht -.-

jez gehts aber bisserl besser und i bin optimistisch, dasses diesmal was wird ;)

Share this post


Link to post

Wenn das Vid auch so wird wie der Trailer - dann seh ich schwarz *gg* - Na scherzerl - bin schon gespannt! Wookiee! Wookiee! Wookiee! *gg*

Share this post


Link to post

So...Video ist fertig geschnitten...hab nur leider renderprobleme -.-

HD packt mein PC zum rendern scheinbar so gut wie garned...640*480 absolutnichtsexyness ging immerhin in 2 teilen...

mal schaun ob ich da heut noch was gscheits hinbekomm :(

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.