Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Laurenz

suche trainingsplatz

hi, ich bin auf der suche nach einer trainingsmöglichkeit für mich und meine gruppe und wollte fragen ob es möglich ist an eurem training teilzunehmen!? wir sind derzeit 7 leute aber nur 2 die wirklich regelmäßig trainieren.

cheers luki

Share this post


Link to post

klar!

komm(t) zu den ausgeschriebenen trainings

(meist Sonntags gegen mittag [11or13uhr])

btw. wie gehts den newbs vom letzten Sonntag? Muskelkater schon überstanden?

KiD

Share this post


Link to post

Hi,

Ist diese Woche wieder am Sonntag ein Training??

Wo seit ihr da immer am Sonntag oder ist das immer verschieden oder habt ihr da bevorzugte Plätze?

Share this post


Link to post

danke für die schnelle info! der sonntag naht und ich bin schon sau motiviert! falls ihr lust habt, wir haben gerade ein video gedreht. bei youtube unter: urban kangs zu bewundern ;)

cheers bis bald luki

Share this post


Link to post

dankeschön. wir trainieren seit ca einem halben jahr regelmäßig auf den straßen. sind gerade bei einem neuen video das, dass alte nochmal toppen wird! ;) cheers

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.