Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GenjO

Wage & Wookiee - Summer '09 Parkour [Part1]+[Part2]

Unser Summer '09 Parkour DoubleFeature^^

Part 1: HD Part mit Videos von meiner Kamera

Part 2: NonHD Part mit Videos von Wages Kamera

Share this post


Link to post

Sehr schöne Filter. Video wird auf Dauer sehr müde - schöne Bewegungen, habts euch fein gesteigert, freut mich voll.

Super!

Share this post


Link to post

ja gegen ende hätt ichs besser editen können...aber irgendwie is mir dann nix gscheiteres mehr eingfalln :s

Share this post


Link to post

WOOHOOO!!! HD-Rendern hat endlich funktioniert...werd nachher das video im thread updaten wenns fertig geupped is ;)

Share this post


Link to post

Ziemlich cool, lässige Musik, aber irgendwas hat mir trotzdem gefehlt.

Und diese Leuchteffekte und so gehen mir auch am Nerv.

Aber gut all in all (:

Share this post


Link to post

i like... man sieht, dass ihr viel draussen seid bzw. trainiert

ein schönes video, allerdings habt ihr einige geile sachen/skills die ich von euch kenne (wenn wir gemeinsam trainieren) nicht im video verankert... is ein klitzekleiner ausschnitt von euch, dennoch überzeugt er.... aber ich weiss, dass da noch viel mehr in euch steckt

bleibt drann, ist ein guter weg

Share this post


Link to post
allerdings habt ihr einige geile sachen/skills die ich von euch kenne (wenn wir gemeinsam trainieren) nicht im video verankert... is ein klitzekleiner ausschnitt von euch, dennoch überzeugt er.... aber ich weiss, dass da noch viel mehr in euch steckt

es war eigentlich geplant, dass ich ein etwas längeres video release:

1. Teil davon mit nonhd material von wages kamera

2. Teil davon mit hd material von meiner kamera

1. Teil is fertig geschnitten - render ich grad (finds aber viel schlechter geedited als das was i grad released hab und bin zu faul es zu überarbeiten)

2. Teil war ein reinfall...ideen die ich hatte liesen sich, teilweise wegen vegas und teilweise wegen meinem schlechten pc , nicht umsetzen und i bin langsam immer mehr verzweifelt...dann hab ichs irgendwann mal aufgegeben^^

und grad in dem 1. teil wären noch einige feine sachen dabei...vielleicht freuts mich ja noch gach und i rework den a bisserl und upps :D

*edit*

die chancen stehen gut, dass ich heute da noch was mach :D

*edit2*

ich merk grad...brauch eigentlich nur 2 textinserts (gach gmacht mit AE) und an gscheitn farbfilter drüber

irgendwie hab ich das gefühl heut release ich ein 2. video ^^

*edit3*

Part 2 is am rendern und gleich fertig...nurnoch uploaden und fertig :)

Share this post


Link to post

Colle videos! Die musik von Part2 klingt wie Russkaja Jazz, sehr cool! :D

Share this post


Link to post

das is echt sick!

man merkt an den bewegungen (und an deinen (nicht mehr) haaren) dass die clips im 2. part deutlich älter sind. ihr habt euch echt oag gestiegert, ich bin beeindruckt! und das editing und soo is auch ultra nicee

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.