Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Animal movement

kann's mir grad nur ohne sound geben... schut aber interessant aus

Share this post


Link to post

Wurde schon ein vergleich mit Mokka gezogen? Falls ja spar ichs mir jetzt :P

Sau geil :) Schon sick, der Mensch hat leider durch die Evulution so einiges verlernt ^^

Share this post


Link to post

Affen stehen definitv an der Spitze der Traceurkette! ;-)

Share this post


Link to post

wow, die affen sind ja genial ^^

ich finde die Katze hätte definitiv noch reingehört...

aber das kind ist auch unglaublich.

es kommt aus Rumänien :D

Share this post


Link to post

ich krieg einfach jedesmal gänsehaut bei affenvideos.

2:05 - diese fucking präzision und der flow.

mein kind wird auf einem gerüst aufgezogen.

nicht ganz topic:

@kind ausm video - hab ich schon mal gesehen.

es ist sehr erstaunlich und es scheint ihm ja auch spaß zu machen (und nicht aufgezwungen zu sein)

es würde mich einfach interessieren, wie alt das kind jetzt ist und ob es irgendwelche einschränkungen hat (nicht ausgewachsen, probleme mit knochen etc..)

nachdem ja in der forschung davon ausgegangen wird, dass das knochenwachstum hauptsächlich in der schlafphase vonstatten geht, da dort am wenigsten druck auf die knochen ausgeübt wird, liegt der schluss vll nicht fern, dem kind fehlt die gesamte tagphase für das knochenwachstum (bzw braucht der körper vll noch viel regenerationsphase von der nacht)

ich frage mich selbst, ab wann und in welcher form es sinn macht sein kind (auch wenn ich mal selbst eines habe) schon in der jugend auf körperliches training aufmerksam zu machen und ihm einen guten grundstock zu liefern.

(ich denke mir oft - ich hätte es gerne gehabt, wenn meine eltern selbst sportlich gewesen wären und mich dazu gebracht hätten und ich jetzt problemlos den spagat könnte und vll noch agiler wäre (obwohl das bei meiner gesundheitlichen vergangenheit auch schwierig gewesen wäre))

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.