Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Parkour for Kids Part 3

hrhr :]

gut so, wenn die kleinen sich bewegen und nicht nur vor'm fernseher hocken.... haben ja freude an der bewegung

00:46 => n1 landung (ältere kollegen hätten das bei der fluglage nicht mehr mit den füßen gelandet :))

check ihnen mal kleinere hindernisse :]

Share this post


Link to post

die werden sicher im alter ärger bekommen weil sie schon zu gut sind und nicht wissen wo sie die power raus lassen sollen^^

Share this post


Link to post

gefällt mir...was ist mit dem dritten? solltest ihm ein hinderniss suchen wo er drüberkommt...

Share this post


Link to post

hehe das bei pt 2 hab ich als kind auch immer gemacht als ich es vor nem jahr wieder machen wollte hab ich mir den kopf angestoßen =( ....irgendwie verschwitzt dass ich damals nen meter kleiner war :D

erziehst du deine kinder auch so richtig mit der einstellung von parkour?

das stell ich mir gerade intressant vor, hab ich mir noch nie überlegt ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.