Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Parkour for Kids Part 3

hrhr :]

gut so, wenn die kleinen sich bewegen und nicht nur vor'm fernseher hocken.... haben ja freude an der bewegung

00:46 => n1 landung (ältere kollegen hätten das bei der fluglage nicht mehr mit den füßen gelandet :))

check ihnen mal kleinere hindernisse :]

Share this post


Link to post

die werden sicher im alter ärger bekommen weil sie schon zu gut sind und nicht wissen wo sie die power raus lassen sollen^^

Share this post


Link to post

gefällt mir...was ist mit dem dritten? solltest ihm ein hinderniss suchen wo er drüberkommt...

Share this post


Link to post

hehe das bei pt 2 hab ich als kind auch immer gemacht als ich es vor nem jahr wieder machen wollte hab ich mir den kopf angestoßen =( ....irgendwie verschwitzt dass ich damals nen meter kleiner war :D

erziehst du deine kinder auch so richtig mit der einstellung von parkour?

das stell ich mir gerade intressant vor, hab ich mir noch nie überlegt ...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.