Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Funnygirl

nothing compares to 2009

Das ist eines der videos, wo man meiner Meinung nach definitiv sagen kann:

Alles schöne Sachen, und nicht nur: schöne sachen dabei :-)

(Markus, dasbezieht sich nicht auf deinen Post, is einfach meine Meinung)

Share this post


Link to post

nice... endlich mal wieder was von dir ;)

leider das erste filmchen von dir, wo mir der soundtrack nicht gefällt...

eine minute mit intro verschwendet, omg mat flipped auch, running präzi 1:20 gefällt, geile langosch sprungkraft 1:36, 2:12 einfach zu groß ;), 2:28 flow meint vorgespult?, 2:53 & 3:00 supersicke schrittkombos...

wird zeit, dass wir uns draussen mal wieder sehen ;)

Share this post


Link to post

mir gefällts echt gut. man sieht, dass wieder etwas weiter gegangen ist.

und schnitt mäßig ist es auch etwas anders als sonst. immer weiter so ;-)

bis bald mal wieder

Share this post


Link to post

schön! weißt eh, dass'd awesome bist und wir dich lieb haben :)

..obwohl ich mir von dir kameratechnisch und schnitttechnisch noch mehr erwartet hätte :)

@tatze geh jetzt trainieren anstatt hier herumzugurken, dann hast am abend zeit.

Share this post


Link to post

@ Tom : 2:28 vorgespult ? hahaha nicht

@ Schmied: Ich würde dich gerne auf meinem "Steinzeitrechner" schneiden sehen ;) hahahaha

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.