Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Funnygirl

nothing compares to 2009

Das ist eines der videos, wo man meiner Meinung nach definitiv sagen kann:

Alles schöne Sachen, und nicht nur: schöne sachen dabei :-)

(Markus, dasbezieht sich nicht auf deinen Post, is einfach meine Meinung)

Share this post


Link to post

Gefällt mir! Aber generell - Stil Mat ist immer eine Augenweide! ;-)

Share this post


Link to post

nice... endlich mal wieder was von dir ;)

leider das erste filmchen von dir, wo mir der soundtrack nicht gefällt...

eine minute mit intro verschwendet, omg mat flipped auch, running präzi 1:20 gefällt, geile langosch sprungkraft 1:36, 2:12 einfach zu groß ;), 2:28 flow meint vorgespult?, 2:53 & 3:00 supersicke schrittkombos...

wird zeit, dass wir uns draussen mal wieder sehen ;)

Share this post


Link to post

mir gefällts echt gut. man sieht, dass wieder etwas weiter gegangen ist.

und schnitt mäßig ist es auch etwas anders als sonst. immer weiter so ;-)

bis bald mal wieder

Share this post


Link to post

deine sprungkraft und präzision sind faszinierend.

bam.

Share this post


Link to post

schön! weißt eh, dass'd awesome bist und wir dich lieb haben :)

..obwohl ich mir von dir kameratechnisch und schnitttechnisch noch mehr erwartet hätte :)

@tatze geh jetzt trainieren anstatt hier herumzugurken, dann hast am abend zeit.

Share this post


Link to post

@ Tom : 2:28 vorgespult ? hahaha nicht

@ Schmied: Ich würde dich gerne auf meinem "Steinzeitrechner" schneiden sehen ;) hahahaha

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.