Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

hakan x)

Morgen Salzburg.

Also.

Morgen, wenns schön is beim parkourbaum. sagen wir um 1300.

weiß nicht ob ich morgen komm. Aber halle können wir dann auch gehn.

Share this post


Link to post

trainiere morgen sicher auch! fange aber wahrscheinlich früher an, bin auf jeden fall ca. um 1 beim Baum! Halle wäre vielleicht zu bevorzugen, is noch ganz schön nass draussen!

KiD

Share this post


Link to post

sry konnte heute leider icht kommen...hab mir entweder den oberschenkelmuskel gezerrt oder überhaupt einen muskelfaserriss.....

aber nächste woche bin ich wieder dabei :D

Share this post


Link to post

Hej Leute sorry das ich nicht kommen konnte.. Ich war am Samstag bisschen zu lang draussen. Bin dann erst um 1 aufgewacht und nach Salzburg zu kommen hat sich nicht mehr gelohnt. Ich hab alleine trainiert. Ist zwar doof aber besser als nichts.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.