Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

hakan x)

Morgen Salzburg.

Also.

Morgen, wenns schön is beim parkourbaum. sagen wir um 1300.

weiß nicht ob ich morgen komm. Aber halle können wir dann auch gehn.

Share this post


Link to post

trainiere morgen sicher auch! fange aber wahrscheinlich früher an, bin auf jeden fall ca. um 1 beim Baum! Halle wäre vielleicht zu bevorzugen, is noch ganz schön nass draussen!

KiD

Share this post


Link to post

sry konnte heute leider icht kommen...hab mir entweder den oberschenkelmuskel gezerrt oder überhaupt einen muskelfaserriss.....

aber nächste woche bin ich wieder dabei :D

Share this post


Link to post

Hej Leute sorry das ich nicht kommen konnte.. Ich war am Samstag bisschen zu lang draussen. Bin dann erst um 1 aufgewacht und nach Salzburg zu kommen hat sich nicht mehr gelohnt. Ich hab alleine trainiert. Ist zwar doof aber besser als nichts.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.