Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

justdo

Anderer Sport

Ich für meinen Teil mache von Allem ein bischen, Manches mehr und Manches weniger. Aktiv geh ich klettern und mache Jiujitsu (wobei ich da grad pause hab..) und fange jetzt eben mit Parkour an. Sonst das übliche laufen, radfahren, schwimmen, und alles andere das spaß macht :D

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich noch mit Taekwondo und WingChun anfangen.

Hauptsache bewegung!

Share this post


Link to post

Sonst bmx fahren und übern Winter boxen, wobei ich glaub dass das heuer nichts mit dem boxen wird.

Hauptsache bewegung, wie du schon sagst!

Share this post


Link to post

angefangen hab ich als Kind mit schi fahren, da war ich 3.. wenn man in die berge wohnt is das klar.. und ich bin lange schi gefahren, dann kam tennis und klettern und danach leider eine sehr lange pause..

Heute bin ich hauptsächlich im Streetdance (und das mit vollem eifer).. gehe aber auch gern laufen, turne sehr gerne, bisschen krafttraining, schwimmen, radfahren und habe ein bisschen mit parkour angefangen ( was ich sobald mein knie wieder gut ist, ausbauen möchte).

klettern würd mich auch mal wieder reizen.. nur bräucht man da, paar leute..

lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.