Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Muskellzerrung

hallo

habt ihr ein paar tipps was man gegen Muskelzerrung alles so tun kann?

weil sich nur mit schmerzmittel zudröhnen ist auch nicht die beste lösung.

danke

Share this post


Link to post

durchblutungsanregende sauce drauf, massieren, ruhig stellen....

Share this post


Link to post

perskindol und dergleichen (apotheke, dm, etc.)

einfach nach durchblutungsanregendem zeug bzw. sportgel fragen

Share this post


Link to post

sag tom. wieviel bails hattest du in den letzen 6 monaten ? sry für offtopic

Share this post


Link to post

schienbeine aufgehaut, schienbeine angehaut, kleinere schürfwunden, kleinere schnittwunden an den handflächen... nix aufregendes

Share this post


Link to post

trotzdem org find ich. grad du redest immer von sicherheit usw. sry aber irgendwie bedenklich. und fang erst gar nicht an. nimms zu kenntniss.

Share this post


Link to post

org?

wennst einen schonenden sport betreiben willst, geh in den schach-club

kleine abschürfungen (solange man noch keine gute hornhaut an den handflächen hat) sind etwas relativ normales... deine aussage zeugt einfach nur von unwissenheit

also schalt mal ein paar gänge zurück und sammel erst mal erfahrungen, bevor du aus dem Vollen schöpfst :rolleyes:

Share this post


Link to post

lol. das find ich lustig =)) bitte. ich reg mich jetzt nicht auf. ich akzeptier ja andere meinungen. tz

Share this post


Link to post

@markus: schienbein aufhaun is was anderes als sich das genick brechen ;-)

also ich finde sowas ist eine verletzung die einfach passiert und man muss damit leben...ich glaube man kann nicht parkour lernen ohne sich jemals wo anzuhauen...

im gegensatz zu verletzungen die aus purer selbstüberschätzung bzw. von zu riskantem herumgehüpfe entstehen...das sind nämlich die wirklich schweren...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.