Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

g.runki

Tim "Livewire" Shieff 2009

er flipt gut und so aber fließt irgendwie nicht..

da gefällt mir Daniel Ilabaca mehr.

Share this post


Link to post
zuviel competition drin?^^

oder cut/editing?

von allem ein bisschen was.... musik, editing, moves (weil leider _alles_ schon gesehen bzw. nur aus den comptetitions), die aufbereitung (competitor & world champion :rolleyes: ), die unlustigen kommentatoren/tv-hosts.... da is kein witz, da is nix episches, da is nix neues, da is keine freundschaft.... nix was seine anderen videos so wertvoll machten.... deswegen gefällt es mir einfach nicht

Share this post


Link to post

ich glaube er hat einfach versucht seinen erfolg zu presentieren

ich finds allerdings irr wie er es so so viel gebracht hat ..

dadurch hat er halt auf das "übliche" showreel verzichtet

Share this post


Link to post

das video ist hmmm, naja, nicht so meins...

mochte eig. jedes seiner älteren videos, einfach aus dem grund weil alles gepasst hat. es gab innovative moves, man sah ihm den spaß am training an und es hatte immer einen familiären flair, aber irgendwie fehlt das hier :(

Share this post


Link to post

vllt brauchen leute, die, unter anderem, ihr geld damit verdienen, nur eine aktuelle jahreszahl hinterm "showreel", damit die sponsoren nicht ausgehen, oder die aufträge, oder was auch immer.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.