Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Tim "Livewire" Shieff 2009

er flipt gut und so aber fließt irgendwie nicht..

da gefällt mir Daniel Ilabaca mehr.

Share this post


Link to post
zuviel competition drin?^^

oder cut/editing?

von allem ein bisschen was.... musik, editing, moves (weil leider _alles_ schon gesehen bzw. nur aus den comptetitions), die aufbereitung (competitor & world champion :rolleyes: ), die unlustigen kommentatoren/tv-hosts.... da is kein witz, da is nix episches, da is nix neues, da is keine freundschaft.... nix was seine anderen videos so wertvoll machten.... deswegen gefällt es mir einfach nicht

Share this post


Link to post

ich glaube er hat einfach versucht seinen erfolg zu presentieren

ich finds allerdings irr wie er es so so viel gebracht hat ..

dadurch hat er halt auf das "übliche" showreel verzichtet

Share this post


Link to post

das video ist hmmm, naja, nicht so meins...

mochte eig. jedes seiner älteren videos, einfach aus dem grund weil alles gepasst hat. es gab innovative moves, man sah ihm den spaß am training an und es hatte immer einen familiären flair, aber irgendwie fehlt das hier :(

Share this post


Link to post

vllt brauchen leute, die, unter anderem, ihr geld damit verdienen, nur eine aktuelle jahreszahl hinterm "showreel", damit die sponsoren nicht ausgehen, oder die aufträge, oder was auch immer.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.