Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin

dimmonk 2008-09

achtet mal drauf wie schön er immer die energie/schwung mitnimmt und bei der landung gleich wegbounced :]

bouncy :D

Share this post


Link to post

Eeeendlich mal was neues von ihm, dachte schon er is gestorben oder so.

Aber leider hats mich jz nicht so umghauen. Sehr nice, das steht außer Frage, aber das 2007er, welches bis heute eins meiner absoluten Lieblingsvideos und auch das meistgesehene ist, war um Längen besser.

Hier sind mir zu viele Flips und so drinnen.

Nichtsdestotrotz sehr geil, der Monk is einfach Wahnsinn =D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.