Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Wieder mal ein Neuer x)

Ich möcht hier mal alle recht herzlich begrüßen !!

Ich heiß Sebastian, bin 17, komm aus Kärnten ( wohne aber in Wien) und habe vor Kurzem beschlossen, mit Parkour anzufangen =)

Und um da mal was anzufangen, braucht man ja, wie überall einen, der´s kann ^^

Deswegen würd ich mal fragen, ob mal ein guter Traceur nächste Woche ( also ab 10.12.09) Zeit hätte zum trainiern? Ich bin von der Zeit her recht flexibel, leider hab ich immer bis 17:00 Schule =/

Würd mich freuen wenn jemand Zeit hat!!

LG

Sebi

Share this post


Link to post

Grüße. Hab zwar keine Zeit aber muss dich verbessern:

man braucht keinen ders kann um anzufangen oder es zu lernen. Hilft sicher, ist aber nicht Vorraussetzung. Hab auch alles allein gelernt.

Gratuliere zu deinem Entschluss! Hoff du findest deinen Spaß darin.

Hau rein, lg Benny

Share this post


Link to post

Hi Benny!

Wenn ich so drüber nachdenke, hast du vollkommen recht ! Ich werd einfach die nächsten paar Wochen mir die ganzen Sachen mal anschauen, und sie dann einfach langsam angehen =) Ich glaub, das wird das Beste sein :D

danke für die Antwort!

lg

Sebi

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.