Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

mia

ich will auch

hi! gibt es da draußen irgendjemanden der mit einer blutigen anfängerin (in wien) üben will!

und wollte fragen ob ich - als absolute anfänerin auch mal bei einem forum-meeting vorbei schaun darf und wie ich das dann mitbekomm wo und wann das stattfindet...

lg mia

Share this post


Link to post

wenn man engagiert und interessiert ist, spricht nichts dagegen mal bei einem forum-treffen aufzutauchen...

normal treffen wir uns immer sonntags um 11 Uhr am Schwedenplatz (Eis-Geschäft)

Share this post


Link to post

ja na klar "darfst" du

ich würde sogar sagen

BITTE BITTE komm mal vorbei und mach mit.....

cu chris :)

Share this post


Link to post

Ja klar komm einfach mal beim nächsten Forum treffen mit =)

@ Chris

:) wie du dich gleich zuwe haust ;):D

Share this post


Link to post

ich hau mich überhaupt ned zuwe.....

des is einfach mein charme......

:bash:

.

NEHMT MICH NICHT ERNST

CHRIS > AKA THE DISTROYER

Share this post


Link to post
jeden sonntag? und dann kann man einfach so auftauchen??? :rolleyes:

ja

Share this post


Link to post

is ja cool - so viele antworten

na dann bis sonntag (falls meine mini-neffen nicht wieder über mich herfallen)

wie sieht das eigentlich aus wenn es regnet? trefft ihr euch da auch (hinsichtlich ausrutschgefahr u so) (u weil ich immer erst aus dem wald4tel rein fahren muss)

Share this post


Link to post

gibt spots die eingedacht sind - sonst suchen wir uns halt das naechste einkaufszentrum :D :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.