Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Freerunning Berlin

31 posts in this topic

schönen gruß an die gelenke... zumindest die ärzte und polizei dürften genug arbeit durch euch haben... nur gut, dass ich das nicht finanzieren muss

ernsthaft, unter was soll das kategorisiert werden... cool? herumcrashen? schlechtes vorbild? (mehr als die hälfte der landungen wurden eh rausgeschnitten), mir tut trotzdem allein vom anschauen alles weh....

dann auch noch passanten reinnehmen, andauernd kontakt mit polizei/security/etc. => und der umgang mit ihnen ist auch ein absolutes no go....

müll.... absoluter müll.... tut euch und der community einen gefallen und nehmt das offline

Share this post


Link to post

filmtechnisch (schnitt) großes lob!

inhalt :

"typisches" selbstzerstörendes free running ...

edit ->

meine nicht das free running generell schlecht ist

aber es gibt mittlerweile einfach schon viele die freerunnning

(teils auch parkour) so missbrauchen ..

Share this post


Link to post

man kann sagen was man will, aber cool schauts aus...

und immerhin steht auch freerunning dort und nicht parkour.

Share this post


Link to post
man kann sagen was man will, aber cool schauts aus...

und immerhin steht auch freerunning dort und nicht parkour.

weil das ja alle leute weltweit, die das sehen auseinander halten und dann sagen: freerunner sind selbstverstümmelnde adrenalinfreaks und traceure net...

träum weiter

Share this post


Link to post

Kann ich etwa was für das fehlende Wissen anderer?

es ist jedenwalls nicht der Fehler des Videos wenn andere das als parkour verstehen, denn sie schreiben ja klar Freerunning drauf, das wollte ich damit sagen.

Dass die Mehrheit derer die nichts damit zu tun haben wahrscheinlich dazwischen nicht differenzieren, ist mir bewusst...

soviel zu meinen Träumen :rolleyes:

Share this post


Link to post

ja und wenn dir was an parkour liegt, sollte dir das vielleicht nicht scheiß egal sein hm ? weiteres per pm: wir wollen ja nicht den thread hier zerstören *kotz*

Share this post


Link to post

langweilig.. auf cool machende typen die sich dabei noch gefahr aussetzen..

find ich unintressant...

was die rücksichtsnahme auf security und co betrifft, sind das genau solche aktionen die irgendwann in einem gänzlichen verbot enden werden, wo alle draufzahlen.

und bei 1.54 noch bisschen blöder landen.. dann hätts weh getan..

Share this post


Link to post

aber warum die immer den schotter auf den dächern weg gegeben haben..? der dämft doch die landung schön..

Share this post


Link to post
aber warum die immer den schotter auf den dächern weg gegeben haben..? der dämft doch die landung schön..

hast dir doch eh schon die antwort gegeben od ?..

Share this post


Link to post

nach wie vor scheiße. Selten so ein schlechtes video gesehen.

Zumindest bei mir steht da parkour freerunning.

Hat mit parkour nichts zu tun, ich hasse solche leute, wirklich. leider gibts solche menschen.

Share this post


Link to post
aber warum die immer den schotter auf den dächern weg gegeben haben..? der dämft doch die landung schön..

hast dir doch eh schon die antwort gegeben od ?..

Wieso? Der Schotter dämpft doch wenn man ihn liegen lasst und darauf landet.. die haben ihn aber entfernt..

Share this post


Link to post
aber warum die immer den schotter auf den dächern weg gegeben haben..? der dämft doch die landung schön..

hast dir doch eh schon die antwort gegeben od ?..

Wieso? Der Schotter dämpft doch wenn man ihn liegen lasst und darauf landet.. die haben ihn aber entfernt..

harte jungs brauchen nix zum dämpfen :cool::rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich finds immer wieder geil wenn leute eine miese Landung haben und trotzdem rumflippen statt die Landung zu trainieren aber dann kommt das geilste sie kommen dann drauf das die harten drop von höhen und bei falscher Landung die Gelenke Schaden können :bash:

und was hatte der typ ab 5:15 für probleme

Share this post


Link to post

leute mit so viel kacke im kopf hab ich schon lange nimmer gesehen!

danke fürs video! erinnert mich immer wieder daran, dass es auch hirnlose leute gibt die einfach nichts lernen... nicht mal wenn sie sich selber verletzten.

und ja ich stehe zu meinen worten, denn eine zensiertere meinung hat das video nicht verdient....

Share this post


Link to post

Moinsen

Also ich habe mir Video 2+3 garnichterst angeschaut

Das ist das schlechteste Viedeo was ich bis jetzt gesehen habe

Aber der Schnitt ist ok

Mfg

Nils

Share this post


Link to post

Inhalt hin oder her, das Video ist gut gemacht, da kann man nichts sagen. Schnitt passt, Musik passt auch ganz gut dazu usw ...

Naja ganz meins wars nicht, aber wer bin ich schon um über andere urteilen zu dürfen ...

Share this post


Link to post
Inhalt hin oder her, das Video ist gut gemacht, da kann man nichts sagen. Schnitt passt, Musik passt auch ganz gut dazu usw ...

Naja ganz meins wars nicht, aber wer bin ich schon um über andere urteilen zu dürfen ...

110%ig meine Meinung... Danke für die erste Aussage, die nicht total destruktiv ist....

Würd mich interessieren ob jeder so über das video herziehen würde, wenn es ein Mathias, ein TOM oder ein Mokka gemacht hätte...

Share this post


Link to post
Inhalt hin oder her, das Video ist gut gemacht, da kann man nichts sagen. Schnitt passt, Musik passt auch ganz gut dazu usw ...

Naja ganz meins wars nicht, aber wer bin ich schon um über andere urteilen zu dürfen ...

110%ig meine Meinung... Danke für die erste Aussage, die nicht total destruktiv ist....

Würd mich interessieren ob jeder so über das video herziehen würde, wenn es ein Mathias, ein TOM oder ein Mokka gemacht hätte...

ich seh meine aussage nicht als destruktiv an... wenn ich was sinnvolles aber fehler sehe, gebe ich tipps... hier sind keine tipps notwendig, sondern ein komplettes umdenken...

dieses video ist gefährlich, in jeglicher hinsicht

PS: Was ich nicht ganz check christian... wenn andi über ein bild vom rob (oder vid vom mat) "herzieht", dann ist großes kreatives umdenken angesagt... wenn eine masse an leuten über ein video herziehen, dann ist es destruktiv?

für mich stellt sich eigentlich nicht die frage ob dieses video gut oder schlecht ist, jeder der ahnung hat sollte das von allein kapieren und den leuten sagen, wieso

Share this post


Link to post

Ich werd jetzt siche rkeine Grundsatzdiskussion anfangen....

Ich find nur, das es nicht wirklich viel sinn macht, das 15 Leut schreiben, wie schlecht nicht das video ist...

Klar, keine Frage, sind gefährliche Dinge drinnen, klar sind einige Dinge drinnen, die nicht so gehören..

Es ist einfach nicht mein Weg leute fertig zu machen, weil genau das stört uns an leuten auf der straße, die sich 2 minuten aufregen und dann nichts hören wollen..

EDIT: sorry, komplett konstruktiv stimmt nicht... sind ja viele komplimente zum schnitt gefallen, tut mir leid...

Share this post


Link to post

Wieso wurden eigentlich die Passanten beim Essen und Trinken und sonstwas gefilmt?? da seh ich keinen Sinn drin. Der Anfang vom ersten Vid is auch komisch. Also ich steh net auf tote Tauben in einen Video und das gleich zum Anfang.

EDIT: Aber der Schnitt ist echt nicht schlecht gemacht und die Musik passt auch teils dazu.

Share this post


Link to post

Anarchistisch, unangenehm, destruktiv, aneckend, künstlerisch - das sind mal Attribute, die mir einfallen. Ich find zu den erwähnten Attributen ist die filmische Umsetzung sehr gelungen - wenn was anderes bezweckt wurde, dann ist's ne Themenverfehlung. Ob's gut ist, so PK oder freerunning dazu zu benützen, um Kritik an der Gesellschaft zu üben, wage ich zu bezweifeln. "No Future" is halt ned die richtige Einstellung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.