Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Sian

[W] 14.3.07

Schon höheres Niveau :D, gebe aber gerne Tipps, wahrscheinlich is noch ein Kumpel von mir dabei, ich würd gern Donauinsel gehn ...

Wer darf mitkommen: Jeder der "intensiv" trainieren will und keine Blödheiten macht *hüstel*

Ich sag jetzt einfach mal 15:00 Donauinsel, falls sich diesbezüglich niemand mehr meldet ...

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

WO genau bei der Donauinsel, und sag mir nicht sowie immer :)

15Uhr geht okey, werde da sein, sofern ich noch gesagt bekomme wo genau....

Ja blödeln tu ich nicht, will ja das was voran geht - und für tipps bin ich dankbar :)

also bis morgen

gerade noch wetter gecheckt---->bestensssssss

helle hose, schwarzer pullover, brille, mittellange haare...

Share this post


Link to post

darf ich vl auch kommen? die sonntage sind bei mir immer so schlechte tage :rolleyes:

und nicht wegen dem feiern..

Share this post


Link to post

hmm... da werde ich die Chance wahrnehmen und auch gleich vorbeischaun, ich werd schon früher dort sein, also wer um 13:00 kommen will kann mich beim Stromkasten finden (vorm Cine)

Share this post


Link to post

Also, noch mal zusammenfassend:

Ich hab um 14:00 Unterrichtsschluss, fahr nachhause, zieh mich um und werde so ab 15:00 (wahrscheinlich ein bisschen später) beim Abgang der U1 Richtung Kino sein. An alle Zuspätkommer, werden wahrscheinlich die erste halbe Stunde (ungefähr) in der Nähe das U-Bahn Abgangs "verweilen"

An alle Zufrühkommer: der Arrrrron (PYt) ist schon ab 13:00 beim Stromkasten (U-Bahnabgang Richtung Kino hinunter und dann nach rechts gehn ...)

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

lustig wars :D zum ersten mal jemanden aus parkour-vienna kennengelernt...und kA ob ich jetz gut oder schlecht bin (ich denke mal eher die richtung anfänger ;) ) aber es war lustig mit arron und mokka und den anderen zu trainieren :cool:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.